9/11: Tag der Verschwörungen?
22.03.2008 um 17:14mich da
voti76 schrieb:ich meinte speziell....nicht das von dir beschriebene, hab mich nda eventuell falsch ausgedrückt...sonst hätte ich gesagt das selbe...sorryProblem ist nur das die Triebwerke von Marschflugkörpern deutlich kleiner sind wie die einer Boeing Verkehrsmaschiene , also auch die Bauteile der Verdichterstufe deutlich kleiner sind .
voti76 schrieb:wo sind die widerlegten Beweise und Kamellen...bitte um Quellenangabe...ich lasse mich immer gern eine besseren belehren...Wo sind die Beweise für deine Marschflugkörpertheorie ?
voti76 schrieb:Gucke dir doch die Bilder vom Pentagon an als der einschlag war dann hast du sie...Sollte.
Das ein Flugzeug als ursache nicht in frage kommt sollte selbst euch gegner der VT einleuchten...
voti76 schrieb:Gucke dir doch die Bilder vom Pentagon an als der einschlag war dann hast du sie...Schau du dir doch mal die Bilder der verbrennten Leichen an, die sogar noch im Flugzeugsitz sitzen !
voti76 schrieb:...und auch das riesige loch in der wand ca 60 meter....wie mann sieht hast dich super informiert...
bio schrieb:@voti76was ist denn mit dir los ?...das ist eine DEBUNKING Seite...:)
sehr interessante seite:
http://911review.com/errors/pentagon/index.html