9/11: Tag der Verschwörungen?
07.02.2008 um 10:01al-chidr schrieb:Es scheint sich wieder einmal perfekt ins Bild zu fügen, Benazir Bhutto musste dafür mit dem Leben bezahlenJa, es passt perfekt! Genauso war es auch in dem letzten Agentefilm, den ich gesehen habe. Daher weiß ich ja auch genau, wie das so läuft. Auch der Tsunami in Südostasien Ende 2004 wurde durch die USA ausgelöst, wahrscheinlich mit einer geheimen Unterwasser-Thermit-Bombe. Damit haben sie Beweise vernichten wollen. Man hat keine solchen Beweise gefunden, daran kann man sehen, dass die Aktion erfolgreich war.
al-chidr schrieb:Die Thermitdiskussion hat mich nie interessiert, da ich nun mal kein Sprengexperte bin.Daher beschäftigen wir uns lieber mit dem Feuer und dem Einsturz der Türme. Darin sind wir ja wohl Experten, oder?
al-chidr schrieb:Trotzdem sollte man mit den Behauptungen von wegen "explosivem Material" in den Wänden, in Computern usw. vorsichtig sein, da diese kein reiner Sprengstoff sind, dessen Energie mit einem einfachen Knopfdruck aktiviert werden kann, sondern gebunden sind - ein Aspekt der bei der OT nie genannt wird.Ja, warum wird dieser "Aspekt" denn nie bei der OT genannt? Ich komm einfach nicht drauf. Außer, dass sie diesen "Aspekt" bewusst verheimlichen. Ja, das ist die einzig logische Erklärung!
al-chidr schrieb:Die Zeugenaussagen der Feuerwehrmänner, welche das Feuer sahen und für löschbar hielten, bzw. der Männer welche die Explosionen wie MG- Schüsse unmittelbar aufeinanderfolgend erklärten darf man auch nicht ignorieren.Genau! Und wenn die anderen hier immer wieder ganz normale Erklärungen dafür liefern, dann "ignorieren" sie das ja nur! Wie gut dass wir das nicht ignorieren!
al-chidr schrieb:Man sollte also schon ein bisschen vorsichtig gegenüber den Debunking- Kampagnen und ihren recht dünnen technischen Erklärungen seinRichtig! Zum Glück haben WIR ja völlig plausible technische Erklärungen für unsere Theorien parat. Das haben wir immer wieder bewiesen.
al-chidr schrieb:Dass beide Türme innerhalb von Sekunden (ich zähle 10 - 15 je nach Zeitpunkt, an dem man den Einsturz für beendelt hält) dem freien Fall nahe in sich zusammenfielen, nachdem das Feuer über eine Dreiviertelstunde (Südturm) bzw. eineinhalb Stunden (Nordturm) zwar vlt. mehr verzehrt haben mag als von außen erkennbar, aber nur in ein paar Stockwerken, ist für mich alleine durch den Aufprall der Flugzeuge und dem Kerosinbrand nicht zu erklären... jedenfalls nicht nach unserer fachlich fundierten Expertenmeinung! Ich jedenfalls hab schon als kleines Kind mit Bauklötzchen Türme gebaut. Ich weiß daher genau wie Türme einzustürzen haben. Meine Türme würden heute ja noch stehen, aber offenbar wurden diese auch von US-Geheimdiensten gesprengt.
al-chidr schrieb:Andererseits sieht es wiederum nicht nach einer gewöhnlichen kontrollierten Sprengung aus, ganz im Gegensatz zu WTC - das KANN nicht ohne unterstützende Einwirkung von innen auf diese Weise zusammengefallen seinUnmöglich! Keine Chance! Wie denn auch? Wenn ich das sage!
al-chidr schrieb:Wir sollten da nicht klein beigeben, nur weil wir es nicht beweisen können. Das ist nicht unsere Aufgabe, das ist die Aufgabe der Investigatoren!Ja, lasst uns weiter Zweifel sähen, auch völlig ohne einen Ansatz von Beweisen. Damit kommen wir der Wahrheit auf jeden Fall näher!
al-chidr schrieb:Ihr traut es den mit Sicherheit professionellen Flug- und dazugehörigen Militärbehörden und selbst den Geheimdiensten zu, dass sie im gegenseitigen Kompetenzgerangel Terror-Whatch-Listen übersehen und die Luftwaffe an vier verschiedenen Standorten zu vier verschiedenen Zeiten gar nicht, falsch und zu spät informieren (soll ja alles vorgekommen sein laut OT- Berichten) ...Genau! Schmeißen wir doch noch mehr in einen Topf und behaupten dann, dass es laut OT-Berichten so gewesen sein soll. Dann kann uns keiner was!
al-chidr schrieb:Seid aber dann davon überzeugt, dass man bereits nach wenigen Stunden, spätestens Tagen mehr oder weniger wissen konnte, wer die Täter sind und wie der Tatverlauf in etwa zu rekonstruieren istAlso wirklich! Wenn ich über Funk ein "Miau" höre, man mir ein Tier mit vier Beinen, spitzen Ohren, einem weichen Fell und langen Schnurrhaaren beschreibt und ich lese, dass der Name dieses Tieres "Muschi" lautet, dann kann es sich ja nur um eine asiatische Würgeschlange handeln, die mir Bush & Co. wohl als Katze verkaufen wollen. Aber darauf falle ich nicht herein! Ich nicht!
al-chidr schrieb:Für MICH ist das nur möglich, wenn man VORHER jede Menge über die Verdächtigen wussteUnd niemand von euch OT'lern hat jemals darauf hingewiesen, dass man bereits vorher was von den Leuten wusste. Niemand!
al-chidr schrieb:Wäre es so, dass sie tatsächlich UNERKANNT diesen Coup geplant hätten, wären eure Argumente nachvollziehbar, dann wäre es aber schwieriger gewesen, die Täter schnell zu bestimmenJa, wie mit der angeblichen Katze halt.
al-chidr schrieb:Aber wir wissen, dass die VISA- Behörde ihnen noch in den Monaten vorher TROTZ Terrorlisten etc. Visa ausgestellt hat, dass sie auf den Flugschulen bereits überwacht worden waren usw.Genau! Werfen wir den USA doch ihre Rechtsstaatlichkeit vor! Immerhin streiten wir ihnen ja genau diese ab, also können sie keine Rechte von möglichen Verdächtigen gewahrt haben, sondern hätten sie gleich nach Guantanamo schicken müssen! Und das hätten wir ihnen dann auch noch prima vorwerfen können! Hauptsache "ANTI"! Wir sind ja so genial!
Das deutet zunächst auf die vorsichtigste Version von "LIHOP" - man ließ die Terroristen gewähren, unterschätzte aber vlt das Ausmaß der Bedrohung, der Einsturz der Gebäude war von beiden Seiten nicht geplant etc.
al-chidr schrieb:Ich für meinen Teil bin von einen aktiven Komplott überzeugt - die Verdächtigen waren überwiegend Puppen, die man nur brauchte, um hinterher Täter präsentieren zu können - ob sie selbst an ihre Mission glaubten oder ob auch die ganze Entführungsgschichte erfunden ist und stattdessen z.b. ferngelenkt wurde, ist eine andere Frage, die man aus der Distanz erst Recht nicht beantworten kann.Ja, aber das, was wir aus der Ferne mit unserem fundierten Wissen beantworten konnten, haben wir beantwortet. Da sehen die ganzen Gelehrten vor Ort aber alt aus! Jetzt steht nämlich "Aussage gegen Aussage"! Ha!
ironic-mode off