Moin, moin!
Während ich noch auf Antworten auf meine gestrigen Fragen warte, stelle ich mal eine neue Ungereimtheit in den Raum:
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Selbst für mich als Laien ist erkennbar, dass der Typ der angeblich Bin Laden sein soll, mit Sicherheit nicht Bin Laden ist! Die Gesichtsproportionen sind einfach völlig anders. Bei dem Gewicht könnte man noch behaupten, Bin Laden hätte zugenommen, aber vergleicht doch einfach mal die Nasen der beiden Gesichter und kommt dann selbst zu dem Schluss, dass diese völlig unterschiedlich sind.
Auf die weiteren Auffälligkeiten des Videos möchte ich hier nicht eingehen, denn das gibt's alles unter oben genannter Adresse nachzulesen.
Hier der offizielle FBI-Steckbrief, der Bin Laden als "left-handed" beschreibt. Komisch, dass er im Video mit der rechten Hand schreibt! Merkwürdig ist auch, dass 9/11 ihm dort überhaupt nicht zur Last gelegt wird. Liegt es daran, dass man nicht beweisen kann, dass er es (angeblich) war?
Seht euch doch mal andere bedeutende "Terroranschläge" an. Wie oft steckte in Wahrheit ein westlicher Geheimdienst mit einer false flag operation dahinter?
Ist es ein Zufall, dass auch in diesen Fällen der Öffentlichkeit über die Propagandamedien verkauft wurde, es seien irgendwelche dubiosen Terroristen gewesen? Die allermeisten Menschen ließen sich diese Lügen andrehen, denn was im Fernseher läuft oder in der Zeitung zu lesen ist, stimmt doch, wie jeder weiß...
Zuerst wurden also Lügen propagiert, dann ließ man Gras über die Sache wachsen und schließlich, wenn sich niemand mehr damit beschäftigt, folgt das Geständnis des Geheimdienstes, beispielsweise der CIA.
Und was machen die Medien, die die anfänglichen Lügen unter die Völker gebracht haben? Revidieren sie etwa ihre früheren Lügen? Natürlich nicht! Warum sollte man auch? Weshalb sollte man auch die Leute mit solchen Unwichtigkeiten im Nachhinein belasten? Ist doch völlig zwecklos!
Grüße
gravityy