Link: werboom.de (extern) (Archiv-Version vom 08.10.2007)Senfkorn schrieb:
"Hierbei pocht Werboom darauf dss er nur gesagt hat "ich glaube " ..aber sie unterschlagen dass er glaubt dass mehrere Flugzeuge in den Turm können."
Ich habs nochmal nachgelesen und frage mich, für wie dumm Du Mitleser hältst?
Da "pocht man" nicht auf irgendetwas, das Zitat ist genau so schwarz auf weiss zu lesen.
Das enstprechende Zitat über die "multiple impacts" steht da groß und breit zu lesen.
Da wird gar nichts unterschlagen.
"Seis wie es wolle.. war er halt Grössenwahnsinnig..."
Für diese dumme Bemerkung gibt es sogar eine Ergänzung vom 14.9. auf Werboom, da hat wohl schonmal jemand exakt dasselbe Adjektiv benutzt, um zu diffamieren.
"aber dieser Beispiel vonWerboom ist nicht wirklich seriös. Weil sie genau das machen , was sie den VT vorwerfen.. Sätze so interpretieren wie's passt."
Du bietest ein Prachtbeispiel, wie euer Spielchen läuft.
Bei werboom widmet man sich diesem Zitat imZusammenhang mit der angeblichen Studie zu diesem Mehrfacheinschlag. Du hättest nur mal alles im Kontext lesen müssen.
Die "Studie" ist jedoch eine pure Erfindung, basierend auf diesem Fernsehausschnitt dieses seit 1993 tätigen Architekten.
DARUM geht es bei der Darstellung. Es wird auch nichts nach Belieben interpretiert, sondern Wort für Wort exakt wiedergegeben.
Passt Dir nicht?
Macht nichts, aber mach aus der exakten Wiedergabe und dem eindeutigen Kontext nicht eine VT-typische Verdrehung, es handele sich um "unseriöses interpretieren".
Du tust Dir und Deinen Spießgesellen mit solchen Spielchen keinen Gefallen.