9/11: Tag der Verschwörungen?
16.09.2007 um 11:10Nicht zu vergessen das "Stille Post Phänomen"
Jeara schrieb:Beweise erstmal, dass die Leute, die den Bericht verfasst haben, die Täter sind!Viel besser! 8)
Werwie schrieb:Nun gut, da die OT Videos (anscheinend) nicht mehr als `Beweis´ akzeptieren will mir es aber wg. der (& nur deswegen) Erklärung der physikalischen Gegebenheiten an 9/11 gut gefallen hat noch 1x zum mitschreiben:Mir hat das Video gar nicht gefallen, schon allein deswegen, weil man hier - mal wieder - Intelligenz durch Veralberung der Gegenseite suggerieren will.https://www.youtube.com/watch?v=gecVo6XFZus
Noch nie ist ein Stahlgittergebäude wegen Feuer eingestürzt.Was bitte soll eine solche Aussage beweisen? Ist das etwa eine Garantie, dass nie und nimmer sowas passieren wird? Wer auf diese Weise beim WTC punkten will, der sollte bitte auch folgende wirkliche Fakten in seine Überlegungen einbeziehen:
Stahl schmilzt ab einer Temperatur von 1538 °CEine völlig überflüssige Information, wenn zuvor im Video doch schon gesagt wurde, dass im Untersuchungsbericht die Rede davon ist, dass der Stahl nicht geschmolzen ist, sondern Stabilität verloren hat. Hier wird ein Widerspruch suggeriert, den es gar nicht gibt.
Kerosin brennt niemals heißer als 1000 °CDas spielt keine Rolle, egal ob es stimmt oder nicht, denn im Gebäude gab es auch noch zahlreiche anderebrennbare Objekte.
Schwarzer Rauch ist ein Anzeichen für sauerstoffarmes und damit kühles FeuerJa und nein. Nach meinen Informationen ist die Farbe des Rauches eher von den brennenden Materialien abhängig. Aus diesen Informationen lässt sich dann unter Umständen ableiten, wie heiß das Feuer sein könnte. Von Kerosin ist jedoch bekannt, dass es sehr dunklen Rauch erzeugt.
Keine einzige Probe war laut NIST einer höheren Temperatur von 600 °C ausgesetztZuminder in ist was anderes zu lesen:
Man beachte den imperativen Unterschied zwischen Luft- und Stahltemperatur, der von Widerlegern gern in einen Topf geworfen wirdWieder mal kein sachliches Argument für die These, dem Einsturz sei nachgeholfen worden. Aber dafür kann man an dieser Stelle ja ein lustiges Bild zur Veralberung der Gegenseite zeigen, nicht wahr?
Freier Fall unmöglichEinen "freien Fall" hat es auch nichtgegeben:
dosbox schrieb:LOL-um die Theorie einer fundamental, verheerenden Wirkung des Brandereignisses am WTC zu verteidigen, wird jetzt sogar unterschlagen, dass die Twin-Towers für die Kollision mit einem großen Verkehrsflugzeug konzipiert waren.Das wird nicht unterschlagen, dies wurde auch schon mehrfach klar gestellt!
dosbox schrieb:Kein Wort mehr davon. Stattdessen reitet man jetzt darauf herum, dass der Brandschutz der Twin-Towers katastrophal mangelhaft gewesen wäre. Das kommt mir wie eine neue Wiederholungsschleife vor, die eine weitere Lüge beinhaltet, indem sie einen anderen bekannten Fakt jetzt einfach wegleugnet.Diesen Sachverhalt immer und immer zu wiederholen werden wir ja förmlich gezwungen. Spaß macht mir das auch keinen mehr. Den Vorwurf der Wiederholungsschleife gebe ich damit gern zurück.
dosbox schrieb:Das "glückliche Verschwinden" von WTC7 als Teil eines als bestenfalls sekundär betroffenen Gebäudekomplex bleibt allerdings weiterhineine "Smoking Gun" als Indiz für einen "inside Job" und damit ein Schönheitsfehler in der offiziellen Theorie vom bösen, schwarzen Mann aus Arabien.Ich gebe gern zu, dass dies zu den strittigeren Punkten zählt. Habe auch kein Problem damit zu sagen, dass auch mich der Einsturz von WTC 7 an eine Sprengung erinnert. Ich wünschte nur du wärst auch mal so ehrlich zuzugeben, dass eine Ähnlichkeit in keiner Weise ein Beweis für eine Sprengung darstellt, zumal das Gebäude stärker beschädigt war, als ihr es immer anzudeuten versucht.
Werwie schrieb:NEIN deshalb paß ich beim Betreten der Straße auch immer auf, daß ich nicht von Blauwalen erschlagen werde - die muß man nämlich befürchten - ich wohn in ner Hochhaussiedlung da muß man das BESONDERS befürchten, weil ich draussen weglaufen könnte & im Hochhaus festsitze!!Kann mir das vielleicht jemand übersetzen? Wie einsachliches Argument sieht mir das jedenfalls nicht aus? :(
DAS ist in etwa die Argumentationsweise der OT in diesem Fall