Du bist peinlich und ich hoffe, das du dir dessen bewusst bist.
Unterlasse dieses"Sie" Gesülze - Dadurch nimmt dich auch kein Mensch nur ein bisschen ernster.. imGegenteil.
mvb schrieb:Sie wiedersprechen sich ja schon selber. Auf der einen Seitegeht es bei mir, nach Ihrer Meinung, nicht mit rechten Dingen zu, da ich Behauptungenohne Beweise Akzeptiere, auf der anderen Seite soll ich Ihre unbewiesenen Behauptungen,als Tatsache hinnehmen.
Ich wiederhole - MIR ist es EGAL ob du es MIRglaubst.Ich weiss das mein Vater, so wie mein Bruder, absolut keinen Grund hätten, michzu belügen.
Und antworte auf diese Frage, welche du wohl übersehen haben musst;)
Glaubst du daran, das es KEINE Viren gibt? ( insbesondere AIDS)
mvb schrieb:Und noch mehr wundere ich mich, das Sie selbst dazu beitragen, dasZeugenaussagen, eines der größten verbrechen der Menschehitsgeschicht verbergen. Wiesodarf die Welt nicht Teilhaben?
Wieso schildern diese Zeugen nicht öffentlich was siegesehen haben?
Was spricht dagegen, Sie sagen ja Ihrer Meinung nach dieWahrheit!
Wenn ich dieses Absatz richtig verstehe, kann ich dir versicherndas du, so ungern du es wahrhaben möchtest, eine sehr beschränkte Sichthast.
mvb schrieb:Es wäre ja auch zu kurios, sich einzugestehen, das man mit derAussage, " es gab die Flugzeuge" gleichzeitig den "Krieg gegen den Terror" in Afgahnistanrechtfertigt. Ich verstehe es nur zu gut das Sie nicht darüber redenwollen.
Dreh dir die Worte wie sie dir am besten passen und lebeglücklich.