mvb schrieb:Jetzt kommts aber Dicke,
1. Hast Du meinen Text nicht Verstanden, und versuchtstrotzdem dich dagegen aufzulehnen!
2. Du bist hier im Forum noch nen "Greenhorn",und kommst daher und redest von deinen "Skills", zeig erstmal was Du weist dann sehen wirweiter. Ich wiederhole mich hier schon seit geraumer Zeit, und für dich tipp ich mirnicht die Finger wund!
3. hab ich die OT schon einige male Zitiert, aber Dumusst auch erstmal die anderen Therads hier Lesen, die haben auch nen paar hundertSeiten. Wir sehen uns dann also in 2 Monaten!
4. Mit Dir will ich gar nichts zutun haben, deine "Meinung" interesiert mich nicht, gib lieber die Nummer von deinemVater, dann schauen wir mal Ob Du hier auch nur Desinformation betreibst, da Du denReport ja nicht Zitieren kannst!
1. 2.
2.Bin ich also ein Greenhorn
:( , diese Internetverbindung, mit Zugriff auf meinen Wissensspeicher hätte ich auchgerne.Würde hier so manchen bloßstellen.
3.Bist du einfach zu Arrogant undverlierst dich im ersten Eindruck und das spricht nicht gerade für deineTheorien.
4.Meine Meinung kann dich auch garnicht interessieren.Denn wer vonFlugzeugen spricht kann ja nur verloren sein, im großen Mediendschugel,nicht?
Nochmal.Hast du Freunde im wirklichen Leben, die diene Ansichtenteilen?