c12h22o11 schrieb:Genau. Weil man als Mod keine eigene Meinung haben darf und sich nirgendseinmischen darf, auch wenn hier der eine oder andere den größten Bockmistverzapft.
Ziemlich armselig, wenn man auf die Schiene ausweichen muss. Sprichteigentlich sehr dafür, dass man sonst keine Argumente mehr hat.
Wenn du eso interpretierst, spricht es für deine Gedankengänge, nicht für meine.
Natürlich MUSSein Mod seine eigene Meinung haben und diese auch vertreten dürfen, so sollte er abernicht über User herziehen, sie lächerlich machen etc. ,egal wie phantasievoll eineAussage des Users gestaltet ist.Das gehört einfach nicht in den Bereich des Modseins.
Vorallem sollte eine Mod eine gewisse Distanzwahren.
Nexuspp schrieb:Nun geht der Scheiss schon wieder los.
Kannst du auchmal ganz normal Antworten anstatt mit deinen dämlichen Gegenfragen zu kommen ?
Fallsdu die Hoffnung hast andere damit nerven zu können muss ich dich leiderenttäuschen^^
Ich sehe mich dadurch eher motiviert dir noch mehr Fragen zu stellendamit du dich schön weiter blamierst.
Wolltest du uns nicht noch erklären was dieGeschichte mit der George Washington Bridge auf sich hat ? *g*
Nein, dieGeschichte mit der George Washington Bridge wollte ich nicht erklären, du wolltest Sieerklärt haben, aber www.google.de kann dir auch weiterhelfen, da es nebenfragen sind, dieim damaligen Moment nicht direkt zum Gesprächsinhalt gehörten.
Wer sich hierblamiert ist ne ganz andere Frage.
Wer von uns beiden hat sich in nem Forum angemeldetund besucht ausschließich den "911-Thread" um dort sein Wissen preiszugeben indem eranderen Usern auffen Sack geht?
Und um deine Frage zu beantworten, "Ja".
Nunlass mich eine Frage stellen.
Wer war der Drahtzieher der Anschläge an 911 undwelchen Beweis kannst du liefern?