@gozprom :
Kein Film oder serie oder kein beliebiges spiel ist mit der realität zuvergleichen.Die realität ist fast immer gaaaaaanz anders als sie in spielen oder infilmen.Das hat mir mein onkel erzählt,der jetzt wegen waffenschmuggels und wegenkooperation 10 jahre lang im underground business aktiv war.
Erstens die russenmafiassind viel brutaler als es in irgendeinem Spiel oder Film dargestellt ist.Zweitens von denechten big bosses der russenmafia hört man gaaar nix,weil die ja ihren business ungestörtbetreiben wollen! Ohne dass irgendwelche medien oder Bullen die stören.Das heißt auchjede leiche wird nach dem mord sofort irgendwo in irgendeinem abgelegnen gebietbegraben,damit man nicht schon wieder die Kriminalpolizei am Hals hat.Außerdem niemandkann von dem Clan der russenmafia aussteigen,weil es bei denen tradition ist,dass allezeugen verschwinden sollen,deshlab weiß keiner wie es in Wirklichkeit dort in denhöchsten etagen der russenmafia zugeht.mein onkel hat nur gesagt,dass die bosse in denhöchsten Etagen Genies sind.Weil die es einfach schaffen niemals geschnappt zu werden, niemals verraten zu werden,immer unetdeckt zu bleiben,sie werden niemals gefilzt,ihreNamen bleiben immer unbekannt,von denen hört man nie was.Die wollen einfach immerunbekannt bleiben.Denn das ist wichtig für ihr business!
Al kapone ist einSchwachkopf,der hat sich mit seinem Berühmtheitsstatus seine kriminelle Karriereversaut.Von solchen Dummköpfen kann man absolut nix lernen!
Vergesst eureKinderfilme wie Goodfellas,Sopranos oder Der Pate...Die Realität ist gaaanzanders
offtopic:Semion Mogylevich wurde nur deshalb entdeckt,weil der sich mit derisraelischen mafia angelegt hat.Und die sind ja bekanntlich die größten Verräter.Daswußte allerdings Semion nicht.