Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drohende Weltmacht : USA

369 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Weltmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drohende Weltmacht : USA

10.02.2007 um 18:25
Superman ist scheiße! Batman ist und bleibt der beste Superheld...

Neohne
schmarn: Ich bin dankbar dafür, dass die USA uns befreit hat. Aber sie greifenjedes Land
an das sie beschuldigen. Diplomatie ist keine Stärke mehr der USA und schongar nicht von
Bush (Kotz).
Jedoch muss man auch eines festhalten: Die "Befreiung"von Ländern von
ihren Diktatoren im heutigen Osten (Also Irak, Iran usw.) ist mit derBefreiung 1945
Deutschlands nicht zu vergleichen. Werfen wir doch mal einen Blick inden Irak: Herrscht
dort jetzt nach dem Fall von Sadam Frieden? Die Menschen dortbringen sich doch selbst
um! Frauen werden vergewaltigt, Kinder getötet und wer auchnur mit einem Wort mit dem
Westen sympatiert, hat eh kein leichtes Spiel mehr...
Wir haben uns 1945 wieder mit
den Feindstaaten angefreundet, unser Land wiederaufgebaut und unseren Wohlstand hart
erkämpft. Die im Osten kämpfen im Namen Alah odersonst irgend jemanden, der sie in den
Himmel lässt wenn sie sich und andere mit in denTod sprengen! Wie bescheuert kann man
sein?

Also meiner Meinung nach sollteman alle Truppen wieder abziehen, den
Osten in Frieden lassen... Wenn sie sich dieKöpfe einschlagen wollen, sollen sie. Unsere
Soldaten und Soldaten aus aller Weltwollen dort Frieden bringen und müssen sterben weil
die sich nicht helfen lassenwollen. Ich habe kein Verständnis dafür. Die Welt versucht
seit Jahrzenten dort etwaszu verbessern, ohne jeglichen Erfolg.

Das
blutvergießen dort muss ein endehaben. Auch wenn ich von der amerikanischen Politik
nicht überzeugt bin, es tut mirauch um jeden amerikanischen Soldaten leid, der sterben
muss, obwohl er kaum etwasverändert dort...

Anzeige
melden

Drohende Weltmacht : USA

10.02.2007 um 18:35
was da drüben abgeht verstehe ich auch nicht. diese ganzen religiösen kriege...jeden tagexplodieren da drüben irgendwo bomben. das ist ja zur normalität geworden. und das alleswegen so einem affigen gott.
da hatten wir ja in der steinzeit mehr verstand


melden

Drohende Weltmacht : USA

11.02.2007 um 11:06
tz denkt doch mal anch wer die bomben legt !

warum läst amerika nicht ihrefinger aus dem irak, Afganistan?

weil sie das land wirtschaftlich besitzenwollen, jetzt komms aber nicht amerika selber also der staat, sondern einige wenige tundies und benutzen amerika nur dazu ;)
und wer das nicht erkennt, der hat verpennt ;)


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drohende Weltmacht : USA

11.02.2007 um 11:13
Drum hab ich ja gesagt, dass die ihren Penner da drüben selbst gewählt haben. Jetzt istdie amerik. Bevölkerung ja kriegsmüde. Hört euch doch mal die Umfragen dort an.
Vorallem jetzt wo Bush wieder über 20 000 neue Soldaten in den Krieg schicken will. Der typist meiner meinung nach schon fast mit anderen Staatsverbrechern aus der Vergangenheitgleichzusetzten (Keine Namen).


melden

Drohende Weltmacht : USA

11.02.2007 um 11:33
Das Problem der Amis im Irak im gegensatz zu Deutschland nach dem WK2 ist:
Unsergrosses Idol (klein Adolf) hatte sich im warsten Sinne des Wortes in Rauch aufgelöst. DasGrossdeutsche Reich gab es nicht mehr. Wir hatten genug Probleme am Leben zu bleiben
Im Irak war und ist das grosse Idol Allah. Auf den wird sich bei jeder Gelegenheitberufen. Den kann man nicht mal eben anzünden und fertig ist...


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drohende Weltmacht : USA

11.02.2007 um 11:39
Stimmt. Allah wird für die immer der Senf auf der Weißwurst sein... Denn "Kriegt" man netweg. Drum raus aus dem Osten. Alliirte Soldaten sind genug getötet worden...


melden

Drohende Weltmacht : USA

11.02.2007 um 12:03
Was habt ihr ein Problem mit ALLAH er war es bestimmt nicht der Satelliten Bilderfälschte damit die USA ihren Krieg führen können.

Wenn man nicht weiter weismuss man es auf die Religion schieben oder was?


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drohende Weltmacht : USA

11.02.2007 um 12:13
Es geht hier bei dieser Aussage nicht darum, den Krieg der Religion in die Schuhe zuschieben. Wenn du damit den Satz: "Allah wird immer der Senf auf der Weißwurst sein"meinst, ist damit gemeint dass er für die Leute dort nicht vergänglich ist.
WelcheAntiwestliche Einstellung diese Leute jedoch haben, ist offensichtlich. Sie verbrenntenwestliche Staatsflaggen und stürmten unsere Botschaften. Das kannst du nicht leugnen.

Dass Bush sich die Dinge zurechtrückt wie er sie braucht, wissen wir. Dassnichts im IRAK gefunden wurde, wissen wir auch. Alles was ich sage ist: Raus da


melden

Drohende Weltmacht : USA

11.02.2007 um 12:27
Alles was ich sage ist: Raus da

Ja nur leider ist es jetzt zu spät sieschiecken sogar nach :(


melden

Drohende Weltmacht : USA

11.02.2007 um 12:30
KARAKAN:
Vielleicht solltest du dir die Posts durchlesen, bevor du uns ein Problemmit Allah diagnostizierst. Das setzt voraus, das du diese auch verstehst. Denn dann wirstdu bemerken, daß wir hier keins mit ihm haben.

Aussage war, das die Iraker immernoch eine Kampfmotivation haben nämlich den Kampf im Namen Allahs.

Die Deutschenhatten nach dem 2.Weltkrieg keine Motivation mehr, da Hitler tot war, und dasGrossdeutsche Reich besetzt resp. Befreit war. Eine Armee war nicht mehr vorhanden, dasVolk Kriegsmüde.


melden

Drohende Weltmacht : USA

11.02.2007 um 12:46
Dein Post setzt vorraus das die Muslime immer eine Kampfmotivation haben, diese Ansichtteile ich nicht.


melden

Drohende Weltmacht : USA

11.02.2007 um 13:09
lol Stuffz

zitat :Aussage war, das die Iraker immer noch eine Kampfmotivationhaben nämlich den Kampf im Namen Allahs


denkst du Allah würde sein namenhier für geben?
Allah steht für glaube, für Familie, zusammenhalt, freunde, für dasgute.

die einzigen die den namen missbrauchen sind die amis /und der westen/medien.

und wieso? weil sie daraus profit ziehen sie versuchen völkergegeneinander zu bringen sie versuchen familien selbstsüchtig zu machen z.b durch konsum;)

am ende wird keiner mehr an allah glauben vielmehr wird er beschäftigt seinsein konsum zu regeln ;)

guckt euch deutschland an, die Moslems (mensch). Klargehen viele freitags beten aber mal ehrlich es wird immer weniger, die meisten gehendiskos, nehmen drogen, sind kriminel haben Backham frisuren, mit den deutschen ist dasnicht anders kein volk ist noch rein und lebt nach seinem glauben auser die ärmerenländer wo noch zusammenhalt herscht wo der glaube das leben bestimmt! wo noch idialezählen. und die werden tag für tag nieder gemacht.
ihr glaube runtergemacht ihrlebensnivo ausgelacht und minderwertig gesetzt.

und das alles nur weil diemeisten sich auf die medien verlassen!

ihr habt kein plan von Wirtschaft/Politiknicht die im TV, ich meine RL ;)

deshal sollte mann nicht über andere religienurteilen wenn mann sie nicht kennt ;)


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drohende Weltmacht : USA

11.02.2007 um 13:35
Also wer urteilt denn hier bitte über Religionen? Von mir aus kann jeder glauben was erwill. Da hab ich kein Problem mit...


melden

Drohende Weltmacht : USA

11.02.2007 um 13:52
Wenn mein momentare Wissensstand stimmt, dann glaube ich, dass die USA kurz davor ist dieMacht zu verlieren, bzw. es gibt zuviele Hinweise, dass die USA ihre Macht schon verlorenhat.

Es gibt irgendwo einen Thread zum Thema Währungsreserven der USA, solltees stimmen, ist die USA schon lange am A***.
Durch den fallenden immobilien Preisenin Amerika, steht da drüben eine derbe Rezession bevor. Scharweihnlich wird es dieWeltwirtschaft nicht zu sehr schaden, sondern nur etwas bremsen. Nur Amerika wird's wehtun.

Ist euch schonmal aufgefallen, dass Russland (nahezu) schuldenfrei ist?
Sie kauft seit Jahren ihre Schuldverschreibungen zurück...
Russland kann sichleisten das Maul aufzureissen, weil sie in eine viel bessere wirtschaftliche Situationist als die USA.
(und kommt mir nicht mit Infrastruktur/Armut der Menschen/sozialsystem blabla. Ich rede von der wirtschaftlichen Kraft der Regierung, also dieLeute, die u.a. die Armee finanzieren müssen...)

zurück zum Topic: drohendeWeltmacht: USA, Sie macht einen Aufstand, sie versucht zu kontrollieren, sie kämpfen hartum nicht unterzugehen. Um ihr Volk, die Wähler, glücklich zu halten, müssen sie dieSupermärkte voll halten und die Ware bezahlbar halten und mit ein jährlichesWirtschaftsdefizit, müssen sie sich was einfallen...

Die USA ist eigentlichkeine Weltmacht mehr, sie geht unter und wird alles und jeden missachten um oben zubleiben. Daher auch die Missachtung der UNO. Daher auch der Kampf um überall drin zubleiben um die (wie hat's Putin gesagt?) politische monopoläre Welt zu halten...

Das ist IMHO, aber ich behaupte, dass es nicht so weit hergeholt ist...
Ich binauf gegenargumente gespannt.

mfg,
Sammy

p.s. ich liebedeutschEland, aber ich bin definitiv nicht rechts!
Ich bin Patriot, aber ich bin altgenug meine eigene Entscheidungen zu treffen.


melden

Drohende Weltmacht : USA

11.02.2007 um 13:55
du z.b !

du weiß gar nicht warum sie staatsflaggen verbrennen ! oder warum sieBotschaften stürmen, aber das willst du gar nicht wissen ;)

wenn mann dichkonsiqunt zurechtbiegen will ob du das willst oder nicht würdest du das auch tun ! aberauf dauer werden die damit leben.

denn jeder der im Irak/afganistan lebt willöendlich das es aufhört das SELBSTMORDATTENTÄTER sich und ihr eigendes volk zerstören!

deshalb wird irgendwann der wille der bürger zerbrechen und der konsum diemenschen beeinflussen ;)

nochmal es gibt keien selbstmordattentäter die im namenallah sich und ihre eigenden leute in die luft jagen.

das ist alles inzeniert


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drohende Weltmacht : USA

11.02.2007 um 14:06
@ Aldolas

Ich gebe dir recht. Soweit ich weiß ist die wirtschaftliche Situationder USA viel schlimmer als unsere. Wobei man aber auch sagen muss: Deutschland siehtglaube ich wieder Licht im Tunnel. Es geht meiner Meinung nach wieder aufwärts. Ob derAufschwung so stark sein wird wie nach dem Krieg sei dahingestellt.

@ Packo13

Dann erklär doch mal wieso sie die Flaggen verbrennen. Ich wills schon wissen.Deutschland hat denen nie was getan glaube ich oder?! Wofür bringen sich diese Leute dannum? Klär mich auf. Ich bin ein verständnissvoller Mensch wenn man mir die sache erklärt.


melden

Drohende Weltmacht : USA

11.02.2007 um 14:17
gib einen wütenden aufstand ne flagge und sie verbrenenn sie ganz einfach!

erstma gibts du ihnen ne amerikanische flagge, dann ne jüdische, und dann kannst dudir eine aussuchen mit allen wird das gleiche gemacht! und wieso?
weil die leute überdas land regieren oder zulassen das sie unterworfen werden. warumm läst mann sie nichtselber regieren? saddam z.b wo er an der macht war hat nie ein westliches landangegriffen. ich sag mal konnte er auch gar nicht da er in seinem eigendem land isoliertwar!

und wofür sich die leute umbringen? wer weiß ob sich da überhaupt leuteumbringen.

wenn es irgendwo peng macht muss sich doch nicht selber jemandumgebrahct haben ;)

das sagt mnann im TV nur um 1. die religion mit reinzuziehen( in namen allahs)
2. um uns angst zu machen und das was amerika macht zu genehmigenund gut zu sprechen ;)

ein selbstmordattentätter ist nur ein gutes alibi ;)

wenn du ein land regieren würdest und ich es beherschen wolle. würde ich auch deinvolk gegen dich bringen und irgendwo bomben zünden um nachher zu sagen du wars es ;)


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drohende Weltmacht : USA

11.02.2007 um 14:26
Deiner Meinung nach bringen sich dort also keine Leute um, wie? Die Busse, Häuser odersonstige Autos usw. explodieren weil jemand auf sie schießt oder was?

Dasglaubst du doch selbst nicht. Die bringen sich als Selbstmordattentäter um.


melden

Drohende Weltmacht : USA

11.02.2007 um 14:33
lol kennst du ein selbstmordattentäter ?

nehmen wir mal an du sitzt in nem buss!guckst aus dem fenster, plötzlich peng!!

du wachst im krankenhaus auf machst TVan du da wird gesagt es war ein selbstmordattentäter.

was glaubst du ?? wenn duein neutraler mensch bist mit sauberen gedanken ?


nein mann ich duverstehst es nicht die häuser und busse explodieren weil jemand sie in die luft jagt alsoper fern zünder, und nicht als selbstmordattentäter.

wieso sollte jemand nenbuss mit lanzleiten sprengen? oder ein haus mit lanzleuten, davon hat er nix die einzigendie davon was haben sind die amis selber z.b ;)


aber das verstehst duanschendend nicht operration unter falscher flagge nennt mann sowas :)


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drohende Weltmacht : USA

11.02.2007 um 14:35
Zum Glück bist du ja da und hast mich jetzt aufgeklärt. Jetzt weiß ich bescheid!!!


Anzeige

melden