@Morphi
"Quelle:
http://www.9-11commission.gov/staff_statements/staff_statement_4.pdf"
LOL.Diese Quelle nehm ich nicht allzu ernst!
"Jeder Privat- oder Militärpilot isthandwerklich in der Lage, ein so großes Flugzeug in der Luft zu übernehmen. "
Jasuper. Die Attentäter waren vorher weder Militärpiloten noch Privatpiloten!
Und obdas stimmt, diese Aussage ist dahingestellt, denn dann frage ich mich, WARUMMilitärpiloten wenn sie nur auf einen anderen Jettyp wecheseln eine Umschulung machenmüssen!
" Wer den Kurs und die Höhe einstellen kann, ist in der Lage, diesesManöver durchzuführen. "
Kurs einstellen! Weisst du eigentlich wie man dasmacht? DENN so kannst du GARANTIERT nicht in eine Pentagon noch in ein WTC krachen! Dannsteuerst du den Jet selber! von Hand! mit dem Knüppel! Das WTC ist dann noch eingermasengut zu treffen, aber das Pentagon nicht!
"Das WTC hatte Flugabwehrgeschütze? Ichgeh mal kurz lachen... "
Oke...Geh lachen! Ich geb dir aber sogar recht! DasPentagon hat keine festinstallierte Luftabwehr! Aber dafür ein eigene Staffel, dieeigentlich genug Zeit gehabt hätte!
"Sturzflug... Wird so ein Gleitflug aufeuren VT-Seiten genannt? "
Sturzflug ist der falsche Begriff! Ich frage michschon, wie die Piloten diese G-Kräfte ausstanden!
"Klar. Kampfjets schaffengrade Mal so 9-10g, da muss ja so eine 727 mindestens 80g erzeugen... -.- "
JA...ABER die Piloten haben Anzüge an! Sind auf diese G traniert! Es gibt nen Filmauf youtube, da sieht man dass bei einem Doppelsitzer F/A 18 ein untrainierter Typ malmitfliegen darf! Als der trainierte Pilot (für ihn normale) Kurven flog, wurde derPassagier inerhalb nicht 2 SEKUNDEN bewusstlos!