infokrieg.tv
14.04.2009 um 09:17...Das liest sich wie die alte Eingangsseite zum NSL-Forum.
Warhead schrieb:,die Leute welche die Bild lesen und diejenigen welche sich den Schmodder von Infokriech reinziehen,die ticken auf dem gleichen Niveau,verwirrte bildungsferne Kleinbürger und reaktionäre untere Mittelschichten...sozusagen@Warhead
neurotikus schrieb:"Alternative Wege"? Infokrieg arbeitet doch nach dem traditionalen Sender-Empfänger-System, ein wirkliches Feedback lassen die nicht zu. Das ist keine alternative sondern das traditionale mit einem anderen ideologischen Hintergrund.@neurotikus
Ein alternativer Weg wäre es, z.B. sich mal nach Primärquellen umzusehen und die anstatt der gefiltert aufbereiteten Version zu lesen.
AMR schrieb am 18.03.2009:zumal infokrieg der aufmachung nach sowieso nur jones´deutsche vertretung zu sein scheint@AMR
equilibria schrieb:Das Problem mit Infokrieg ist es, das sie eine Meinung als Tatsache verkaufen. Da lobe ich mir doch www.wikileaks.org Da kann man sich sein eigenes Urteil bilden. Und wer in einem öffentlichen Forum von seinem "virtuellen Hausrecht" gebraucht macht, und Nazis Esoteriker und Freimaurer auf eine Stufe stellt und ihnen den Zutritt verweigert, ist eh nur zu belächeln@equilibria
Germany muzzles WikileaksWenn ich jetzt wissen will, warum Wikileaks.de abgeschaltet wurde, wo schau ich nach ?
On April 9th 2009, the domain registration for the investigative journalism site Wikileaks.de was suspended without notice by the German Internet domain registration authority DENIC.
The action comes two weeks after the house of the German Wikileaks domain sponsor, Theodor Reppe, was searched by German authorities, on March 24, 2009, following Wikileaks' publication of Australia's secret Internet censorship list
Angela Merkel, CDU
"Ich habe gesagt, ich will keine Große Koalition – und es wird sie auch nicht geben."
Juli 2005; OVB, 7.11.2006
wenige Monate später gab es die Große Koalition mit der Kanzlerin Angela Merkel.
"Auf Grund von nicht vertragsgemäßem Verhalten des Herrn Reppe wurde bereits Anfang Dezember 2008 der Vertrag fristgerecht und mit entsprechendem Vorlauf zum 30. März 2009 gekündigt."was soll denn vertragswiedriges Verhalten sein ?