...911 ..die Petition
27.09.2006 um 00:06
So hab mal auf die schnelle nur das Foto gefunden.
Bemerke!:
Ichbin
sogar den Skeptikern entgegen gekommen und habe die Flügel größer eingezeichnetals es
auf der FEMA Grafik zu sehen ist.
Letztendlich mit dem gleichenResultat.
greetz m-v-b
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...911 ..die Petition
27.09.2006 um 00:11
QUOTE:Samael
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Dann ziehe deine grüne Linie etwas shrägnach unten ...
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Kein Plan was Du meinst?!
Zeichne es doch bitte mal ein^^
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...911 ..die Petition
27.09.2006 um 00:11
Und wo rechnest du bitte die Mitte des Flugzeuges an mit deinem grünen Strich !?!
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...911 ..die Petition
27.09.2006 um 00:16
QUOTE:Heronaa
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die mitte bzw der rumpfeinschlag müssteeigentlich weiter rechts liegen...wenn man die originalspannweite einer boing auf diefassade legt
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Ne sorry, das ist einMissverständniss, hatte nur keine lust das noch dazu zuschreiben.
Die grüne"SOLL" Linie, habe ich nur zur verdeutichung angesetzt, nicht im Orginal verhältniss^^
greetz m-v-b
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...911 ..die Petition
27.09.2006 um 00:19
So einmal die Fema Grafik mit den Turbinen.
Ich habe übrigens die grüne Linieunten rauskopiert und rot gemacht. Ist wesentlich kürzer wie deine in der Grafik selber!!
Und hier istdeutlich die Mitte des Flugzeuges erkennbar !!
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...911 ..die Petition
27.09.2006 um 00:19
QUOTE;mvb
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Die grüne "SOLL" Linie, habe ich nur zurverdeutichung angesetzt, nicht im Orginal verhältniss^^
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Also ich meine die Grüne SOLL Linie die ich auf die Towerfassade gelegt habeentspricht dem gleichen größen verhältniss, wie die IST Linie, ich habe die SOLL
Linie aber an den gleichen Punkt gesetzt wie die IST Linie!!
Ich habe beider Setzung der SOLL Linie nicht auf das Zentrum des Flugzeuges geachtet weil es nichtrelevant ist, da es ja nur um den Längen Unterschied geht^^
so jetzt
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...911 ..die Petition
27.09.2006 um 00:20
"Ne sorry, das ist ein Missverständniss, hatte nur keine lust das noch dazu zuschreiben.
Die grüne "SOLL" Linie, habe ich nur zur verdeutichung angesetzt, nicht imOrginal verhältniss^^ "
Ach so ...
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...911 ..die Petition
27.09.2006 um 00:22
QUOTE:Samael
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Und hier ist deutlich die Mitte desFlugzeuges erkennbar !!
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Erklärung siehe oben^^
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...911 ..die Petition
27.09.2006 um 00:22
"Also ich meine die Grüne SOLL Linie die ich auf die Towerfassade gelegt habe entsprichtdem gleichen größen verhältniss, wie die IST Linie,"
Nee ... eben nicht !
Ich habe die (jetzt rot) unten aus deiner Grafik rauskopiert und nur gedreht !
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...911 ..die Petition
27.09.2006 um 00:26
mvb:
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Nach meinen berechnungen, die durchaus nachvollziehbar sind, undleicht zu überprüfen, so ist das "Spannweite" Loch 17 Meter zu klein.
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Nicht ganz richtig. Das Loch ist 14m zu klein.
Bei einer Flügellänge (dieLänge eines Flügels, nicht die Spannweite) von 26,92m fehlen also 7m eines jeden Flügels.Bleiben noch ganze 19,92 Flügel auf jeder Seite, die Schaden anrichten.
Flügelverjüngen sich aber nach aussen hin, der Flügel wird immer schmaler also dünner, alsoweniger Durchschlagskraft, also weniger Beschädigung, also kann sich gar nicht diekomplette Flügelspannweite von 47,6m in der Fassade abzeichnen.
Darüber hinausgilt die Rechnung nur, wenn das Flugzeug genau gerade ins Gebäude gestürzt ist. Das ganzeist hinfällig, wenn die Fluglage des Flugzeugs z.B. so ist, dass der rechte Flügel um einpaar Meter versetzt vom linken auf die Fassade traf. Dann gelten all diese Zahlen nichtmehr.
Also, so oder so: Netter Versuch mvb, aber leider gescheitert.
grüßchen
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...911 ..die Petition
27.09.2006 um 00:26
Ihr wisst aber, dass die Flügel einer normalen Boeing aus wenigen Millimeter dickemAlublech bestehen, in die man mit der Faust eine Delle kloppen kann? Für dieFlugsicherheit reicht das völlig aus, aber sobald so ein Flügel auf ein Hinderhis trifft(erst recht bei mehreren hundert Stundenkilometern), wird er sofort in winzige Fetzengeschreddert.
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...911 ..die Petition
27.09.2006 um 00:40
QUOTE:Samael
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Im ersten Bild liegt die grüne Linieauch nicht in der Mitte des Einschlages und ist gegenüber der unteren "dicken" grünenLinie auch zu lang.
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NEIN!
BEIDELinien sind Horizontal sowie Vertikal nach dem gleichen Prinzip gezeichnet!.
Esergibt sich kein Unterschied. Beide Linien werden auf "0" angesetzt, so das man den"Differenzbetrag" sehen kann.
Es geht dabei nicht um die Imitation der exactenFlügelposition sondern nur um die Längeverhältnisse!
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...911 ..die Petition
27.09.2006 um 00:44
Samaels rote Linie auf dem Foto der Fassade entspricht fast genau der Flügelspannweiteeiner Boeing 737-200er Reihe.
Damit bin ich selbst wiederlegt in der Behauptunges würde sich nicht die komplette Spannweite auf der Fassade abzeichnen können.
Und auch mvb ist wiederlegt.
In dieses Loch passt sehr wohl eine Boeing derBaureihe, die offiziell angegeben wird.
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...911 ..die Petition
27.09.2006 um 00:48
Langsam wird es kompliziert ...
Wenn du doch unten in der Skala eine Längeanhand des WTC gekennzeichnet hast, brauchst du diese Linien nur auf die Fassade zuübertragen.
Quasi so ...
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