@iib_karadeshKann es sein, dass du gerade Arbeitslager und KZ in einen Topf schmeißt?
Davon mal ab verstehe ich gerade deinen überheblichen Ton in keinster Weise. Soweit ich die Artikel verstehe, sind sie sich lediglich uneinig in der Interpretation der Keller und Versorgungsgänge. Für die einen gehören sie offensichtlich zum Gebäude, sind also keine Besonderheit, während wieder andere sie eben als unterirdische Anlage betrachten. In den Fakten (fast 5 km Länge) sind sie sich doch einig.
Man kann natürlich auch Widersprüche konstruieren wo keine sind, um damit Dinge zu belegen die nicht da sind. (BTW. selbst wenn es einen echten Widerspruch gäbe, was würde er denn deiner Meinung nach belegen? Außer einen schlecht recherchierenden Journalisten?)
Und im übrigen hätte ich gerne einen Beleg dafür, dass es a) soviele Ex-Stasi Mitarbeiter sind, b) dass sie alle silberne Audis fahren und c) was die Illus damit zu tun haben. Und last, but not least d) wann wurden auf dem Gelände des Flughafen Tegels Menschen vergast?
Kurz: schreib mal ein paar nachprüfbare Fakten (OK, Nebel auf einem Flugfeld ist Fakt, unbestritten) mit ebensolchen Quellen. Also nicht nur irgendwelche Behauptungen aufstellen und jeden verunglimpfen, der nicht deiner Meinung ist.
Niemand zweifelt an deinen Beobachtungen. Allerdings sind deine Erklärungen in meinen Augen (noch, ich lasse mich da gerne eines besseren belehren) weit hergeholt.