Deutschland muss Israel helfen ... aber ist zu feige Kampftruppen zu schicken, weilvielleicht man auch auf Israelis schießen müsste !!! ( die sind aber in Israel)Deutschland ist im Libanon dann.
Ich persönlich bin der Meinung das Israel zu keinem Staat der Welt eine aufrichtigeBeziehung hat, nicht mal zu den USA! Die israelischen Politiker sind so paranoid, dasssie niemandem trauen wollen. Die sind nur so lange mit anderen Staaten verbündet, wiediese Geld und Waffen liefern. Und sollte sich jemand gegen sie wenden, dann haben sie janoch ihre universal Entschuldigung parat:"Wir sind wurden im 2. WK fast ausgerottet,deshalb darf uns nie wieder jemand böse sein!!!"
P.S. Ich hab nichts gegen Judenaber Israel kotzt mich ziemlich an, ganz ehrlich...
ja sicher ist es immer das selbe Spiel: ohne Hetze kein auf gebrachtes, kriegswilligesVolk! Deshalb ja auch meine Theorie mit den jüngsten Ereignissen und dem Mossad! Diemüssen halt Argumente für ihren Krieg sammeln und läuft heute halt so ab das manTerroranschläge im Namen dritter Personen durchführt um diese in verruf zu bringen!Einfacher gehts gar nicht. Man bastele ein paar Bomben (die natürlich zufällig nicht hochgehen) und bestücke diese mit ein paar libanesischen Einkaufstüten und schon denkt jederVollidiot das diese Bomben von der Hisbollah kommen...