@chillyDenkt denn immer jeder daran, nur weil es heißt, die Flugzeuge wären "hineingeflogen", dass sei das auch wirklich sind? Wie wäre es, wenn de Flugzeuge garnicht IN die Türme folgen, sondern eher auserhalb "abprallten"?
Also auf in Tor nummer eins (erster deiner Links),
da kann sich viel verbergen. Man erkennt DEUTLICH, das die Aussenschicht nach INNEN gebogen ist, schau dir einemal oben bei Punkt A die verformungen an. Aber naja. Man kann da alles mutmaßen. Wenn ich dir ein Bild mit einem weisen Punkt in der Mitte zeige, drum herum ist Wald, und sage das ist ein Gespenst, natürlich denkst du sofort das es ein Gespenst ist. Das denken so imch alle anderen auch im Raum, weil man es sagte und man nun sdiesen Punkt mit Gesenstern verbindet. Wenn man aber jetzt mal auf die oinse des Fotoapperates kuken würde, wäre man schlauer.
Bei Tor nummer zwei (zweiter Link),
entdeckt man sehr genau die Umrisse des Flugzeuges. Nun kommt die Theorie von mir. Das diese Flugzeuge nicht IN das Gebäude flogen, sondern teils abprallten. Auch kann man nicht mit absolter Sicherheit bestimmen, was das Löchlein im Käsetürmchen ist.
Und Tor drei (dritter Link),
ist ziemlich einfallslos. Es gibt allein drei weitere Variationen der Flugzeuglage beim Einschlag, die mir sofort und ohne gründliches Nachdenken einfallen.
Zum anderen einmal. Wo hat man die Bolder vom WTC her? Es stand nicht sonderlich alnge, doch trotzdem so genau Bilder? Da stimmt doch was nicht!
Adios.
------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.
Vive la révolution
Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)
Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.