Schwarze Helikopter
30.03.2010 um 19:16Die Frage ist wie tief soein Heli sein muss um die Kennzeichen zu sehen. Hab bei den Orangenen auch nie genau was erkennen können.
Legion4 schrieb:konnte ich keinerlei aufschrift erkennen...Nur zwei! Posts davor schrieb ich:
Spiff schrieb:Kennzeichen:
Diese sind bei Hubschraubern meist am Heckausleger angebracht und dementsprechend klein. Im oben erwähnten Gegenlicht oder bei schwachem Licht sind diese in der Regel kaum zu erkennen, vor allem wenn sie mit schlechten Kontrastfarben lackiert sind (z.B. Bundespolizei: schwarze Kennzeichen auf dunkelblau oder dunkelgrün).
MarQs schrieb:also ein schwarzer helikopter der normales verhalten aufzeigt und geräusche macht ist sicher nix ungewöhnliches, was ungewöhnlich ist, und worüber es einige zeugenaussagen gibt, sind, wie @dosbox schon geschrieben hat, black helicpoters die ugnewöhnliches flugverahalten vorweisen und vorallem, KEINE geräusche von sich geben!Öhm, ich weiß dass viele Militärhubikopter schwarz lackiert sind. Z.B. die Apaches von denen es auch welche in Deutschland gibt. Fragt mich jetzt nicht wo da unten die Amikasernen sind, aber die haben auch solche Geräte.
in einem punkt muss ich ihm aber weidersprechen, es ist kein amerikanisches phänomen, es gab einige berichte aus deutschland, schwerpunkt baden württemberg, einer sogar in freiburg, was ganz in der nähe von mir liegt