@der_neueOhne dich jetzt angreifen zu wollen.Für manche ist TuPac der King fürmanche nicht.
Du bezeichnest hier manche als "keine Ahnung"-Haber aber selbersprichst von Hendrix als würde er "seine Nadel sprechen lassen".Das ist nicht nurlächerlich,ein Vorurteil und deine von dir selbst aufgezeigte Schwäche eines jedensondern einfach nur Verachtung vor allen Blues/Jazzern und Gitarren-Spielern.
Wenn du nur eine Ahnung hättest welch Genie J.Hendrix war,hättest du keinen solchenSatz über ihn verloren.Für mich persöhnlich ist Tu-Pac eine der Figuren im Rap.Ich findedas ist der beste Rapper und sogut wie niemand hält mit ihm gleich anGedanken,mut,Aussagekraft.Er ist ein Symbol für den Aufstand der schwarzen gegen "PoliceBrutality" und vielem mehr.
Aber ich gebe dir einen Tipp:
Befasse dich ein paarTage mit Gitarrenspielen...versuche etwas zu erlernen,nicht viel aber ein paar Grundlagenreichen.Dann schaue dir ein Video von J.Hendrix an und sage mir dann was du von ihmhälst.Dann siehst du was aus ihm spricht.....
@Chopin-Liebhaber
Chopinist allererste Klasse......Chopin ist Klassik,etwas was man Jahrhunderte nach derEntstehung hört.Ich wette mit dir,man wird Hendrix nicht nur nach Jahrhunderten hören.:-) Zum Thema passend:TuPac wird der einzige Rapper sein den man ebenso als Klassikbezeichnen wird.
(Ausserdem: Vivaldi ist für mich der Gott seiner Musik...)