Ich grüsse alle die gegrüsst werden möchten
@namenloser-wie die Beamten der Scheinregierung reagieren,in größeren Städten hat es sich schon herumgesprochen und sie müssen den Ausweis anerkennen,in manchen Städten gibt es noch Probleme wie in meiner Stadt,dort war es noch unbekannt und mir wurde sogar mit Verfahren wegen Urkundenfälschung gedroht und ich würde Besuch vom Staatsschutz bekommen,aber das Verfahren wurde eingestellt da der Richter um die Rechtsgrundlagen weis und ich kann mich jetzt auch in meiner Stadt unbehelligt bewegen und als Reichsbürger legimitieren.
@captain_coma sicher sind die Uhren dicker,aber es ist eine neue Art von Chip.Du bräuchtest ein Elektronenmikroskop um mir zu glauben,weil dann würdest du es sehen können.Oder ein normales Mikroskop müsste auch gehen.In der Bundesdruckerei in der Abteilung in der diese Ausweise hergestellt werden muss jeder einen Schutzanzug tragen und es herrschen Karantänevorschriften und natürlich höchste Sicherheitsstufe-warum?Dies ist eine Druckerei und keine Computerfabrik.MfG odessa
Das was unten ist,ist gleich dem oben und alles was oben ist,ist gleich dem unten.
Hermes Trismegistos