Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten
20.04.2006 um 19:44
Hallo,
bin neu hier und habe bislang nur diese Rubrik durchgearbeitet, dabei sindmir einige Dinge aufgefallen, die man, glaube ich, hier so nicht stehen lassen kann:
1. ist mir aufgefallen, dass durchweg eine ungeheuer grosse Faszination anGeheimgesellschaften, besonders aus Ägypten vorhanden ist. In dieser wenig hinterfragtenFaszination steht etwas unfassbar Grosses Mächtiges Dunkles oder Helles, die jedeRirgendwie erreichen will, so scheint es mir. Wenig wird gefragt nach dem Einzelnen, derdort in dieser Zeit leben musste, und evtl. unter evtl. kriminellen Machenschaften diesersogenannten Steinmetzlogen oder Geheimgesellschaften unter THOT oder wem auch immer zuleiden hatten. Diese Fragen im Detail tauchen nirgends auf, was bedauerlich ist.
2.Es kann so nicht gesagt werden, dass die Freimaurer zuerst nur eine Gesellschaft vonDombauern waren: zuerst waren nur Steinmetzen da, die eine DOMBAUHÜTTE bildeten, und jedeBauhütte hatte ein eigenes Zeichen, die sie verwendeten und anbrachten (ein Name wäre zulange gewesen, so wie hier ebenfalls mit anonymen Kürzeln gearbeitet wird), und dieseDOMBAUHÜTTE war sehr stark im Religiösen, im Christlichen verankert, das wird heute gernevergessen, und jede BAUHÜTTE hatte wiederum eine einflussreiche Verbindung zum jeweiligenBauherrn: dem Bischof (und wie diese gegenüber dem Volk, dem Einzelnen aufgetreten sind,ist hinlänglich bekannt). Aus dieser BAUHÜTTE sind die FREI-MAURER hervorgegangen, weilsie Frei waren und selbst bestimmen konnten, was sie wie tun am BAU. NUR daraus ziehendie heutigen FREI-MAURER ihre Berechtigung. Es gibt noch andere Historien, die auch beiden Frei-Maurern zu finden sind, dass deren Ursprung bei den TEMPELRITTERN zu finden ist,aber hier streiken viele Logen, wollen dies nicht so gelten lassen.
3. Es stimmtnicht, dass jeder Depp eine Aufnahmegenehmigung bei den Logen erhält: du musst einenguten Leumund haben, eine gute berufliche Ausbildung mit Aufstiegschancen, musst zeigen,dass du -bildlich gesprochen- "den STEIN behauen kannst", d.h. dich weiterbilden, dass dufähig bist dich in der Gesellschaft mit den Rechten und Pflichten dieserselbst zu bewegenund dass du fähig bist, andere anzuleiten, dass du freundlich, gütig und hilfsbereitbist.
Dazu musst du 2 Maurer haben, die für dich bürgen, wobei einer davon dann dichanleitet, quasi als dein Mentor.
5. Es wird wie überall hingewiesen auf denangeblichen Verschwörungstaktiker Jan van Helsing alias Jan Udo Holey mit der Frage, wiedieser an diese Infos kommt: Dazu muss das Umfeld von ihm und seiner Familie angesehenwerden-Vater Unternehmer WEISE BRAUTMODEN.de Fichtenau, diesen Betrieb über viele Jahreaufgebaut, daraus ergeben sich vielfältige Kontakte -besonders zur Model-Szene, alles dieschönsten Frauen(und diese haben wieder Kontakte, hinter jeder dieser Frauen, stehtirgend ein MANN, der Beziehungen hat) Vater IHK- und BANK-Vorstand, daraus ergeben sichnoch mehr Kontakte zu elitären Kreisen, und worauf die Familie sehr stolz ist, auf eineüber drei Generationen vertiefte spirituelle Erfahrung, also den ganzen Hokuspokus, wieman es von den alten Geheimgesellschaften weiss, die ihre ganz bestimmtenKLÜNGEL-Techniken haben, um das Volk mit allerlei Illusion an der Nase herumzuführen undauszubeuten. Zu 90% hat er seine Informationen aus Büchern Rechtsextremer Autoren, vorallem aus den USA, die er ungefiltert und ungeschützt weitergegeben hat, ohne diese zuerklären, oder wie jetzt noch weiter auszubauen, d.h. er lässt das Volk allein, dasseine Bücher bezahlen darf, damit er seine Weltreisen unternehmen kann, die er Recherchenennt, dessen Ergebnisse aber auf die ein und andere Weise allen schon bekannt sind (z.B.gab es vor ihm Autoren, die detailreicher "seine" Sichtweise dargestellt haben und ohnerechtsextremen Hintergrund, dessen er sich schuldig gemacht hat im Abschreiben vonhalbdurchdachten Erkenntnissen - Holey weiss ganz genau, warum er diese Bücher nicht mitaufführt, sie würden ihn als Illusionist entlarven).
Dann meine ich genauso wiePrometheus, dass ROSWELL und/oder AREA 51 Ablenkungen sind, dass hier Berichte erscheinenu.a. von Walter Jörg Langbein, der mit LARS FISCHINGER Seminare in Bremen-Vegesackdarüber hält, die gesteuert sind durch STILLE-POST-KLÜNGEL, um abzulenken von wirklichenVerbrechen an der Menschheit: SEXUELLER MISSBRAUCH AN KINDERN, der gerade und immerwieder durch diese GEHEIMGESELLSCHAFTEN ausgeübt wurde und wird. Solche faszinierendenGeschichten über Verschwörungen und Logen sind geradezu geeignet vom wirklichen KLÜNGELin der Welt abzulenken.
Geschützt werden sollen dadurch vor allem jene "scheinechten"Geheimorte dieser elitären Kreise, wo sie unbedarft von der Öffentlichkeit ihrenkriminellen Leidenschaften frönen können.
Das Glauben an das Gute irgend einerGeheimloge habe ich mir schon lange abgewöhnt und bin auch nicht fasziniert davon.
GROOM schreibt in einer anderen Rubrik, dass wir aufwachen müssten, das genau meineich auch. Und führt u.a. den CLUB of ROME an, welcher zu "internen Erkenntnissen gekommenist, dass die Erde verloren ist durch menschengemachte Einflüsse" (leider schreibt ernicht dazu, dass die Elite diese selbst verursachte, denn der CLUB of ROME ist eine jenerGeheimgesellschaften, der sich zusammensetzt aus FREI-MAURERN, und welcher verbunden istmit der Technischen Universität von HAIFA, welche Hühnern ohne Federn züchten, damit dannbeim Schlachten das unliebsame Rupfen wegfällt; jene Universität, an der zuerst anStammzellen geforscht wurde. Ein Ableger des Technischen Vereins befindet sich inHANNOVER in NIEDERSACHSEN, wo dieser in sich wieder kleinere elitäre Zirkel bildet -natürlich mit einflussreicher Lobby im Bundestag. EINE WEITERE GEHEIMGESELLSCHAFT! Mitjeweils anderen Geheimzeichen und -worten, in die aber -abgesehen- von obigen Logen,jeder DEPP aufgenommen wird!
Woher ich dies alles weiss: Fragen, fragen, nachfragen,schreiben, fragen, schauen, lernen, SELBER DENKEN, SELBER ERKENNEN!