Neeee mensch. Ich amüsier mich nur gerade darüber, dass sich zuerst die halbe Welt beschwehrt hat über etwaige Zickereien und jetzt, wo alles wieder tutto normalo ist, schreibt keiner mehr was :) Ist es euch vielleicht langweilig *grins*
@ Raucher -> Das Ding mit dem Knall :)
Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)
ach sowas niveaulosem wie dich antworte ich doch gar nicht mehr.. dummbratz.. würd noch gern einiges mehr schreiben, aber laut nettiquette darf ich es nicht.. aber du kannst dir es ja denken als was ich dich jetzt gerne titulieren möcht.. kleiner tip: der vom elefanten ist riesengroß..
ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll
Raucher, es würde mir jetzt zu lange Dauern, dir alles wieder von vorne zu erklären, aber ich kann es auch kurz machen:
Ich hab dir auf deine Frage, was ne Kranate ist, geantwortet, und dann hab ich dich noch nach deiner Meinung gefragt, ob du findest, ob ich irgendwas doofes vorher gepostet hab. Mehr nicht.
Und warum machst du deshalb jetzt so nen Rundumschlag? Weil du nicht mit mir geredet hast?
Ups - dann sorry das ich was gepostet hab ohne von dir aufgefordert worden zu sein.
:| Versteh dich nicht so ganz.
Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)