have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.
16.02.2006 um 13:41
Ehre Anstand und Moral ..was ist damit ? Für euch sind das doch auch Wörter mit Bedeutung !
Ihr lest doch auch gern Goehte oder Schiller , seit stolz so aufgeklärt zu sein und denoch erkennt ihr nicht das der globale Multikulturwahn seine natürlichen Grenzen erreicht hat !
Sicherlich ist es uns als deutschem ein schweres Los die Jahre und die Verbrechen in der Zeit 33 bis 45 ! Ohne Frage haben wir als Volksgemeinschaft anderen Völkern schlechtes und abscheuliches angetan ! Wir haben nach den uns benannten Fakten 6.000.000. Juden ermordet , d.h. wenn man die Kriegsjahre rechnet durch die Anzahl bedeutet das das wir pro Tag alleine nur an Juden gerechnet 2.700. Menschen getötet haben nicht gerechnet die 1.000.te anderen Menschen .In Buchenwald-Auschwitz-Dachau etc. wurden im Namen einer eingebleuten Rassenlehre unaussprechliche Verbrechen begangen ... das steht alles ausser Frage !
Die meisten von euch kennen nicht mal die Namen von den Büchern wo die Lampenschirme aus Menschenhaut abgebildet sind , die wenigsten waren schon selber mal in Buchenwald und haben die Filme gesehen von Massenhinrichtungen !
Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind eine Schande für das ganze Volk , das habe ich nie und werde das auch nie bestreiten !
Allerdings bin ich ein Mensch der gerne Fragen stellt und gerne Hinterfragt wieso konnte das passieren, warum haben wir nicht eher reagiert ? Was war damals los mit uns ? Waren wir blind ? Haben wir uns verblenden lassen ? Woher kommt der Hass auf die Juden ? Warum sind wir solche Bestien gewesen ? Was war der Antrieb ? Wo liegen die Wurzel ?
Was ist mit denen die Aufbegehrten weil sie das Spiel durchschauten ? Wer hat versuch dem ganzen ein Ende zu breiten ? Wer hat mitgemacht und wer sich dagegen gestemmt ?
Kennt ihr die Bilder mit den riesigen Schlangen vor dem Arbeitsamt 1933 ? Kennt ihr die Fotos von hungernden und frierenden Kindern 1933 ?
Habt ihr Bilder gesehen wie es den Deutschen damals ging , wie sie keine Arbeit hatten , keine Nahrung , einfach nichts ...
Dem Deutschen Volk ging es schlecht bis sehr schlecht , Armut war Tagesordnung ...
Der Falsche Mann am richtigen Ort zur richtigen Zeit !
Hitler versprach den Menschen damals genau was sie brauchten, Arbeit , Wohlstand , einen vollen Magen ....einfacher gesagt : eine Zukunft !
Die Propagandamaschiene von Hitler wurde von Profis errichtet (errinnert euch das an etwas ?) ! Diese Kompination fiel auf fruchtbaren Boden ! Da die Deutschen 33 hoch motiviert durch Armut eine Zukunft witterten , griffen sie zu ! Der Mann, der Führer aus dem Elend , der Erlöser ...für all die Deutschen die arm waren und das waren verdammt viele ! Hitler und seine Anhänger formten aus der Masse einen Faschistischen Staat , welcher straff durchorganisiert war.
Hitler baute 95% aller deutschen einen Traum ! Bevor sie in der Lage waren das zu erkennen , war es zu spät ...Aufbegehren endete bei der Gestapo oder gleich zwischen dem SS Mob ! Wer die Verhältnisse zu Deutsch-Deutschen Zeiten 1945-1989 kennt weiß das die einen deutschen die anderen überwacht , ausspioniert und veraten haben ! Das wir deutschen unheimlich genau und präziese sein können in unserem tun ! Systematisch wurden Menschen manipuliert-ausspioniert-im Zweifel Exekutiert ! Das ist nicht von der Hand zu weißen , wer es nie selber erlebt hat, hat kein recht besseres Wissen zu verkünden !
Allein diese Tatsache , wie Völker manipuliert werden , ganze Volksgruppen gegen die andere aufgehetzt und missbraucht werden ... spielt das alles keine Rolle ? Kann man wirklich so blind und abgestumpft sein um alles von der Hand zu weißen ?
Hitler benutzte ausserdem überaus kluge Mittel um seine Herde weich zu klopfen ...der uniformstil ist unumstritten eine Variante aus Kindern ...Soldaten zu machen !
Sicherlich nutzte Hitler auch die Ignoranz vieler Menschen da muß ich fragen was sich zu damals geändert hat ? Kriege gibt es heute ebenso und Volksvernichtung ! Und ? Stört euch das soweit das ihr etwas dagegen unternehmt , richtig meine ich , nicht bloß darüber reden ?!
Kein "normaler" Mensch steht am Morgen auf und hat Bock auf Krieg und abgeschossenen Armen und Beine oder Stabelhohen Leichenbergen !
Erst nachdem die Köpfe richtig schön massiert wurden sind , die Stecker im Kopf an der richtigen Stelle plaziert wurden über Jahre hinweg ...dann vieleicht ...allerdings spätestens dann wenn dir klargemacht wird das du angegriffen worden bist ...weil was sagte Hitler ? .."Wir feuern zurück"!
Man kann Menschenleben und Greul und Leid in keine Zahl der Abfindung bringen und denoch ist es rechtens wenn zumindest der Schaden am Gesamten Eigentum des anderen finanieller Ausgleich geübt wird !
An dieser Stelle verlange ich das Wissen über die deutschen Reparations und Ausgleichzahlungen allg. beginn 1945 bis dato ! In allen verfügbaren Zahlen und Fakten einschlisslich der Bodenschätze und Kriegsbeute ! Die Fakten über die Zahlungen nach Israel und an die weltweit verstreuten Mitglieder der Jüdischen Gemeinde, die Zahlen zu den Kosten des Schutzes der jüdischen Gemeinden in Deutschland zur Zeit , die Kosten dessen ab Beginn der Schutzfunktion , ...die Liste ist endlos !
Wer erkannt hat wozu Völker gebracht werden Dinge zu tun die der Menschlichen Natur wiedersprechen und vor allem die Gebote ausser Kraft setzen, der weiß das die deutschen keine Schuld trifft und sie denoch schuldig sind ! (das zu verstehen steigt über euren Horizont so arrogant bin ich das euch ehrlich zu sagen, ausgenommen der wenigen .)
Diese Schuld ist gesünd !
Das Andenken muß erhalten und gewahrt werden , die Kinder sollen es in der Schule im Geschichtsunterricht gelehrt bekommen und daraus lernen ! Aber zur Erkenntnis kommen das ein Volk aus seiner Geschichte gelernt haben muß ohne seinen Nationalstolz aufzugeben ! Weil dies die unerbitterliche Grundlage der Völkergemeinschaft ist , jeder hat seinen Mittelpunkt , jeder hat das recht auf Heimat und Zugehörigkeit zu dieser !
Verschwindet der Nationalstolz , verschwindet die Kultur eines Volkes , wenn dem ein zerstörrericher zerfall der allgemeinen Moral einhergeht und ein Dauerschuldkomplex seine ganze fruchtbarkeit im Geist gefunden hat ....so muß man im Jahr 2006 in Deutschland sein ! Ein Volk bricht auseinander , keine Gemeinschaft kein Halt , alle Rast und Ruhelos , Kinder brauchen Supernannys, die Eltern eine fette neue Heimdeko , 8,3 Milionen ohne Arbeit , dank der tollen Globalisierung , der Totesstoß für den spärlich vorhandenen Nationalstolz ! Und wieder seit ihr kleine Sklaven , so aufgeklärt ihr auch sein möget, so blind und gehörlos seit ihr doch gleichzeit, so ignornat und überheblich , selbstgefällig schreibt ihr Worte an Menschen die ihr nicht kennt , deren Meinung ihr nicht wirklich wisst ! Oberflächlich schreibt ihr oberflächlich denkt ihr !
Nur wer bishier her gelesen hat , dem traue ich eine gewisse tiefe zu und ich frage dich : Bitte , ich flehe euch an , ich stehe in schwerer Schuld zu den vielen Jahren 33-45 , zu der Erkenntnis das es nichts bringt Führern hinterher zu laufen blind , verblödet und in uniform ! Ich teile eure Meinung auf das Recht auf Asyl für jeden der vom Krieg gezeichnet oder verfolgt ist ! Hier und überall auf der Welt sollte so verfahren werden . Ich respektiere den Jüdischen Glauben und habe mich sehr sehr gründlich damit auseinander gesetzt und selbst etwas hebrä. schreiben versucht ( das ist ne so leicht) .....
aber was ist mit meiner Sorge um mein Land ? und wenn nicht mein Land dann eben das meiner Großeltern von denen ich ja ein "Teil" bin !
Warum findet ein Deutscher in Deutschland der sich trozdesen das er sich gegen rechts bekennt und Nazis mega Assi findet , kein gehör ? Nur wenn es ums niederreden geht da ist jedr dabei !
Und ganau das ist der Grund warum auch mein Stolz an Deutschland kleine Dellen hat ... ich hab selten so ein derart zerfleischtes und selbstzerstörrerisches Volk gesehen wie die Deustchen nach 45 !
Wir reden hier soviel von neuem Bewußtsein und trallala , solange die meisten nicht das Bewußtsein für ihre Umwelt , für den inszenierten Welkrieg , für das vorgefertigte Europa bekommt , der wird mich nicht verstehen können wenn ich meine : Erweitert euer Bewußtsein und dann kommt euer Stolz zurück ! Versprochen !