Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"
21.01.2006 um 11:31In diesem Zusammenhang,Püppchen, seiest Du darauf hingewiesen, daß es heißt : Anfänger, Beweis und Elefant . Es lebe das Ordokrah-Vieh !!! ;)
und ewig langsam wächst das Gras
zaphodB.
>>In diesem Zusammenhang,Püppchen, seiest Du darauf hingewiesen, daß es heißt : Anfänger, Beweis und Elefant . Es lebe das Ordokrah-Vieh !!!<<
>>argumentieren,nicht pöbeln ! Und du pöbelst hier vom ersten post an,statt zu argumentieren.<<
Aniki
>>Uni, ein wenig Politikwissenschaft und eine gute Portion Psychologie. Dazu ein wenig durchdenken der Problematik, und fertig!
Um einen Gegner bekämpfen zu können, ist es eben wichtig zu wissen, wie er denkt. Aber ich fürchte, Sunzi sagt dir nicht viel...
Vielleicht kannst du mal vom Rumpöbeln wegkommen und auf die Argumente eingehen, die dir hier entgegengebracht werden. Dazu bedarf es nicht einmal eines Uniabschlusses...<<
Conspiration
>>Puppet sagt:
Oder das aufgezeichnete Gespräch am 11.09.2001 von Bin Laden und seiner Mutter, das die CIA aufgezeichnet hat!
Soweit ich weiß, wurde Osama bin Laden (falls du den meinst) von seiner Familie verstoßen und hat quasi keinen Kontakt zu ihr. Logischerweise gibt es dann auch keine solchen Telefongespräche... <<<
zaphodB.
>>@aniki
Püppchen lernt´s nicht mehr, also nicht aufregen sondern einfach ignorieren.<<
Conspiration
>>Was ist mit dem Pass, ich glaube von Atta verbessert mich wenn von jemand anderen, den sie angeblich in den Trümmern gefunden haben wollen?
Ich warte immer noch auf den experimentiellen Nachweis, daß bei einem Feuer Stahlträger schmelzen, und gleichzeitig ein Reisepaß verschont bleibt...<<