@modranGenau, meine Meinung! Wie schon M.Manson meinte "the Golden Age of Croutesque"! Jeder sieht es, doch keiner kann reagieren, meint jedesfall dies nicht zu können, überflutet von Künstlich Inzinierten Ablenkugs Manövern, wie zum beispiel die rentenfrage, oder die sozialen reformen, etc, wer soll sich da noch bei dieser menge von scheinbar schwerwiegenden ereignisssen, auf ein Thema konzentrieren, quasi unmöglich! Deshalb gibt es auch keine echte Bürger Lobby! Wir sind doch alle nur Sklaven des systemns, das gegen uns, aber für andere arbeitet! IRAQ, natürlich ist jedem klar das es unrecht war krieg gegen den Iraq zu führen, In Palestina stärben jeden Tag menschen durch Massenvernichtungswaffen, wie Bomben, raketen, usw, und die berichterstattung ist klar einseitiger natur, Pro Israelisch, wir alle haben es gewusst, trotzdem fanden diese Masse von Menschen welt weit keinen weg dagegen erfolgreich vorzugehen, was sagt uns das? Hitler wurde mit seiner ReichsKristallNachtrevolution am 9.11.1925 glaube ich, an die macht gebracht um eine neuen Satanischen Schachzug zu etablieren! Bush wurde Quasi mit dem Terreoristen anschlag am 11.9.2001, vermutlich inziniert aus eigenen Kreisen, an die Macht gebracht , in dem er sein Volk durch schock Therapie ganz im sinne des Drittenreiches hintersich brachte! Mir sagt das "WIR WERDEN KONTROLLIERT" durch medien und kontrollprogrammen gesteuert!
Der Wahre Wahnsinn! Alles Wiederholt sich! Nur sind diesmal nicht die Juden sondern die Moslems, die Faschistenrolle übernehmen in dem fall die Juden!
Was eine WELT!
Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!