Geheime Botschaften im TV
24.07.2010 um 23:14Gestern war noch ein Spielehersteller der Drahtzieher von 9/11, heute sind es die Matrix-Regisseure. Cool.
Trichomonade schrieb:Wer behauptet was von Drahtzieher?Na wenn sie es wussten, sind sie Drahtzieher. Was denn sonst?
Drahtzieher (vom Marionettenspieler, der seine Figuren an Drähten steuert) ist ein abwertender Ausdruck für die Planer beziehungsweise heimlichen Urheber krimineller Taten bzw. zwielichtiger Aktionen. Der Drahtzieher bezeichnet den Hintermann, der im Hintergrund eine Aktion plant, sie aber bewusst von anderen ausführen lässt, um unerkannt zu bleiben.Wikipedia: Drahtzieher (Metapher)
Trichomonade schrieb:Du gehst ja beeindruckend objektiv ans Thema. Respekt.Gut gekontert. Es geht nicht um Drahtzieher oder um Behauptungen.
Trichomonade schrieb:falls es stimmt kann es immer noch Zufall sein, aber man sollte nichts behaupten ohne es vorher auf den Wahrheitsgehalt geprüft zu habenSo sehe ich diese Angelegenheit auch.
voidol schrieb:Gestern war noch ein Spielehersteller der Drahtzieher von 9/11, heute sind es die Matrix-Regisseure. Cool.Lass uns doch objektiv an die Sache rangehen. Dann sehen wir mehr @voidol
Lady2001 schrieb:Lass uns doch objektiv an die Sache rangehen. Dann sehen wir mehrGut, dann eine Frage, die eine objektive Antwort erfordert:
matrix123 schrieb:habe ich mir den film "knowing" mit nicolas cage angesehen.Dann gehört Alex Proyas gleich mit den Matrix-Brüdern ab nach Guantanamo.
es hat mich fast vom stuhl gehauen, als so ung. bei minute 18-19 glaub ich eine scene kam, wo die rede von einer großen explosion auf einer bohrinsel im golf von mexico war.
Gut, dann eine Frage, die eine objektive Antwort erfordert:Über diese zwei "Vögel" brauch wir uns nicht zu unterhalten.
Was sollen also Lawrence und Andrew Wachowski gewusst haben?
matrix123 schrieb:hallo und guten abend! ich habe eben durch zufall hier rein gesehen, und eure unterhaltung verfolgt. ob da im film tatsächlich bei 17:32 das datum im perso gezeigt wird machte mich sofort neugierig. und da ich den film in hd habe, musste ich direkt mal nachsehen.Danke @matrix123
und siehe da .....
es stimmt! dort steht tatsächlich der 11 sep 01 !!
habe mich gerade eben extra dafür hier angemeldet ;-)
einen schönen abend noch !
Lady2001 schrieb:Über diese zwei "Vögel" brauch wir uns nicht zu unterhalten.Das sind die Drehbuchschreiber und Regisseure der "Matrix". Nur falls du das nicht weißt.
matrix123 schrieb:antwortest Du:
habe ich mir den film "knowing" mit nicolas cage angesehen.
es hat mich fast vom stuhl gehauen, als so ung. bei minute 18-19 glaub ich eine scene kam, wo die rede von einer großen explosion auf einer bohrinsel im golf von mexico war.
voidol schrieb:Dann gehört Alex Proyas gleich mit den Matrix-Brüdern ab nach Guantanamo.Was soll das? Es geht doch darum etwas zu klären.
Das Hollywood-Gesocks sind alles Terroristen. Senator McCarthy hatte recht!
Lady2001 schrieb:Was soll das? Es geht doch darum etwas zu klären.Laust mich ein Affe? IHR sucht dauernd Vorwissen von 9/11 in dem Film, und wenn man dann Klartext spricht, was das heißt, wenn Regisseure Vorwissen gehabt hätten, windet ihr euch?
Laust mich ein Affe? IHR sucht dauernd Vorwissen von 9/11 in dem Film, und wenn man dann Klartext spricht, was das heißt, wenn Regisseure Vorwissen gehabt hätten, windet ihr euch?Keine Aussage. Wo war Klartext?
Kasperltheater hier.
Lady2001 schrieb:Du antwortest darauf:
Warum dann dieses Bild?
andrejos schrieb am 22.01.2006:Zufall.Also Danke an Dich für soviel Klartext.
voidol schrieb:Der Thread heißt "Geheime Botschaften" und nicht ich habe die Karte als geheime Botschaft gesehen.War das wieder "Klartext" von Dir?