@die-10-GeboteSag mir doch mal bitte wo wir "versklavt" sind.
Wir besitzen die Freiheit all das zu tuen was wir wollen, wir können uns kleiden wie wir wollen, wir können reisen wohin wir wollen, ja sogar dort bleiben wo wir wollen. Wir können lernen was wir wollen, wir können den Beruf erlernen den wir machen wollen. Ja sogar die, die nicht arbeiten gehen wollen, werden gefördert, und können noch mit einem Dach über dem Kopf leben. Wir können an das glauben was wir wollen, und dürfen diesen Glauben praktizieren wenn wir wolln.
Jetzt schauen wir mal in die 3te Welt. Dort wird teilweise Menschen/Kinderhandel betrieben, zu spöttischen Preisen die umgerechnet ein paar Euro sind. Die Kinder / Menschen werden dann zur Arbeit gezwungen und teilweise missbraucht und geschlagen. Und du jammerst hier rum, da wird mir ohne Spaß echt übel bei.
Mir gehen dies 24/7 Pessimisten langsam auf den Sack, die an jeder Ecke eine hardcore Verschwörung riechen. Es scheint fast so als wollt ihr nur etwas mehr Spannung in euer Leben bringen, und lasst ihr hier so einen Müll vom Stapel, während am anderen Ende der Welt Menschen ums nackte überleben kämpfen und sich Nichts leisten können.
Wenns dir hier so stink, flieg nach Australien und setzt dich dort irgendwo im Outback ab, aber jammer hier nicht rum das wir versklavte Schaafe sind.
Fakt ist : Du kannst machen was du willst, so lange du natürlich nicht gegen das Gesetzt verstößt.
Ja ich bin dann wohl jetzt auch nur eins der Schaafe, die glauben sie sind frei, richtig? Oh mann, es wirkt wie bei einer Randgruppe unter Jugendlichen, die sich bewusst anders Kleider um sich von der grauen Masse ab zu heben. Nur das es bei dir wohl etwas mehr ausgeartet ist.
Und wenn du eine Revolution lostreten willst, dann tu auch mal was sinnvolles dafür, geh auf die Straße und informier die Leute, um was es sich bei deiner Revolution überhaupt handeln soll. Achja und ganz wichtig, vergiss die FAKTEN und BEWEISE dabei nicht. Was wohl der Knackpunkt an der ganzen Geschichte ist. Aber das ist wahrscheinlich auch bewusst so von den Eliten gewollt, genau.
Es grenzt schon sehr an Paranoia was hier teilweise erzählt wird.