@pyroraptorAlso ich bin durch Zufall auf diese Seite gelangt und muss gestehen:
LANGE NICHT MEHR SO GELACHT!!! :´-D
--> Jaa da freuen wir uns doch fürdich, endlich kannst du wieder lachen.
Baphomet auf dem Personalausweis,Chipkarte im Personalausweis, Länder die von bösen Mächten regiert werden (natürlichbesonders die USA), teuflische Symbole, Elitezirkel, die den Rest der Menschen alsMelkkühe ansehen... HaHaHa :-D
--> Ja da lachste was, hmm welche Idioten habensich das wohl ausgedacht? Das waren bestimmt irgendwelche Hirnlosen VT heinis. Die habenbestimmt nix zu tun und machen das aus langweile, die wollen uns bestimmt nur verarschen!
So ein Unsinn. Euch muss echt langweilig sein, wenn ihr euch über soetwas denKopf zerbrecht.
--> Klar ist denen langweilig, die haben nix zu tun! Das sindirgendwelche Psychopatischen Hacker die nur zuhause sitzen und uns verarschen wollen ichmein sonst hats ja wohl keinen Sinn.
Au man, ich muss weiter arbeiten. Arbeiten,wisst ihr!? Das ist das, was einem von so einem Schwachsinn ablenkt!
--> Genaualso geh arbeiten und lass dich nich von sowas ablenken. Und bitte möglichst nichtdenken, einfach nur arbeiten.
Und wenn du zuhause bist bitte nicht an den Computergehen und hier weiterlesen denn hier steht ja wie du weißt nur Schwachsinn, wär ja blödwenn du Schwachsinn liest. Am besten einfach den Fernseher einschalten und "Wehr wirdMillionär" glotzen, ist voll krass. Und das lenkt vor allem ab von so einem Schwachsinn.Richter Alexander Hold und die ganzen Talkshow´s darfst du auf garkeinen fall verpassen,dass lenkt am besten ab und der Schädel ist danach ganz frei.
Ich könnt michtotlachen, Baphomet auf dem Personalausweis und die Bundesdruckerei ist mit dem Teufel imBunde!!! *prust* HAHAHAHAHA
--> Ach hast du das nicht schon?? Naja aber wirwollen doch nicht das du noch abkratzt. Also lieber abreiten und TV glotzen, nur dasmusst du befolgen und alles wird gut!!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien.
Denn sie zerstören den
Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen"