wo wir schon bei religiösem kram sind. habt ihr dabei mal an den papst gedacht ? habe in den verschiedensten prophezeiungen gelesen, dass wenn der papst aus rom flüchtet, oder auch stirbt es nicht mehr lange dauert bis der teufel los ist sozusagen ^^ oder z.B auch der komet auftaucht.
ÜBRIGENS zum thema prophezeiungen habe hier eine seite, die ich bereits vor über nem halben jahr gelesen habe und da ziemlich genau, die japan katatsrophe erwähnt wurde ! als ich es nochmal gelesen hatte, hatte ich echt gänsehaut.
get it !
http://www.zetatalk.com/german/proph0.htm?947ce0a0#Motherhier einige zitate:
bei dem hier geht es halt um die finanzmärkte ^^ was ja auch nicht verkehrt ist nä.
proh. von 1997
(...)werden die Börsen in Tokio und New York zusammenbrechen. Innerhalb von wenigen Stunden werden auch die anderen Finanzmärkte kollabieren. Dieses ist das untrügliche Zeichen der beginnenden Veränderungen. Von der Jahreszeit sieht es nach März bis Mai aus. Es ist ein Tag in der Nähe des Wochenendes (Montag oder Freitag). Bis zum Dimensionswechsel sind es nunmehr noch wenige Monate (evtl. August) desselben Jahres. (..)
--unheimlich dabei die zeitangaben. MÄRZ bis MAI und nahe des wochenendes MO oder FR. war der tsunami nicht am FR im MÄRZ ?
proph. von 1955
(...)Das wird in Nordamerika, Japan und in Südosteuropa passieren, auf einer Linie zwischen diesen Orten. Das wird weiter durch menschliche Aktionen intensiviert. Jedes Mal, wenn die Energie einer Waffe in die Atmosphäre freigegeben wird, verletzt es den Planeten(...) HAARP?
beitrag von der zweiten seite:
Die östlicher Herkunft des Antichristen wird auch im 29 Vierzeiler der 2 Centurie angekündigt:
"Der orientale wird seinen Sitz verlassen,
überqueren den Apenin, Frankreich sehen,
wird vom Himmel die Wasser und Schnee durchdringen
und einen jeden wird er mit seiner Gerte schlagen."
aufgrund der aktuellen situation tippe ich dabei auf gadaffi. die franzosen rasten ja schon ein wenig aus zurzeit was das angeht.
soviel dazu. das andere zitat, was genau zum papst gehört finde ich leider gerade nicht, aber wer lust hat kann sich die zitate mal durchlesen. viele viele paralellen. ob die zeitangaben stimmen oder nicht, kann ich nicht sagen. was ich sagen kann ist, ich hab sie vor längerer zeit schon gelesen, was mich daran ein wenig glauben lässt. übrigens noch sehr interessant dazu:
http://www.j-lorber.de/proph/seher/doctorians-vision.htm(sry, wenn ot dabei, aber man sollte sich mal allgemeiner informieren und nicht auf einer stelle trampeln)