Mabus
21.07.2010 um 17:17Ok, ich gebe es zu: Ich bin Mabus...aber nachdem ich gesehen habe, dass sich die Menschen selbst ausrotten, habe ich mich entschlossen, nichts zu machen und friedlich zu bleiben :-)
Amelie1974 schrieb am 13.08.2010:wurde da aber sofort verbal gesteinigtkann ich mir gut vorstellen :D
openyoureyes schrieb:Das Barack Obama der sogenannte Mabus sein soll scheint für mich gar nicht so abwegig. Die Amis liegen ihm nach Bush doch zu füssen. Lieben ihm und glauben alles was er sagt.Die perfekte Verblendung.Die perfekte Lügeist jeder größere verblender, lügner gleich ein antichrist, wenn dass so ist hätte ich ne liste ...
openyoureyes schrieb:Die wahren Führungskräfte bleiben verborgen. Deshalb finde ich sollten wir uns weniger Sorgen um diese Person machen sondern mehr um die Personen die die Fäden dieser Marionette in der Hand halten!die allseits bekannte suche nach dem "bösen", was man am besten ausschaltet und dann herrscht weltfriede.
openyoureyes schrieb:Die wahren Führungskräfte bleiben verborgenWie wahr, wie wahr ...
bmxnskate schrieb:also bitte das Gehirneinschalten, er meint bestimmt keine Zombies, aber vielleicht Massengräber die entdeckt werden ???Können wir bitte mal mit diesem Niveau aufhören, ständig beleidigen zu müssen, dass ist irgendwie in jedem Forum so und nervt dermaßen ... Einfach mal erwachsen werden.
bmxnskate schrieb:ICH MÖCHTE NOCHMALS ERWÄHNEN DAS ES NUR EINE THEORIE ODER INTERPRETATION IST UND NICHT RICHTIG SEIN MUSS!!!Warum so vorsichtig, ... Angst dass jemand sagt, Du sollst das Gehirn enschalten?