Warhead schrieb am 02.09.2010:Tscha,manchmal hört sich alles so schön und schlüssig an,man fühlt sich geborgen und hört bzw liest gar nicht mehr was dort zwischen den Zeilen für eine uralte völkische Ideologie hervorquillt.
Natürlich hat das Methode,mit vorgeblich linken Programmen wird die rechte Rhetorik eingetarnt,tatsächlich gehen einige Leute auf den Leim die damit nicht vertraut sind
liest sich wie ne Beschreibung von esowatch
:)frag mich, wieviele trolle es von da hierher verschlagen hat
@deinas top links! danke. lass dich nich von dem schwarzweiss-denken beeinflussen.
@eskos infokrieg ist mit vorsicht zu geniessen. es ist mit sicherheit nicht alles "braun" dort - was auch immer diese farbe aussagen soll - aber das credo 80% wahrheit < - >20% manipulation gilt, denke ich, auch dort. allein die wort-findung info
krieg deutet auf eine radikalisierung hin.
es ist längst nicht so, dass eine allmächtige deutschfanatische hand dort die fäden in der hand hält, sehr wohl aber die geheimdienste, möchte ich meinen.
wenn infowars.com von alex jones ist, alex jones cia-informant, der die öffentlichkeit mittels aufdeckung vom bohemian grove und verweisen auf die georiga guidestones auf eine radikale neu-geburt des selben okkulten faschismus aufmerksam macht, den unsere vorfahren im 3. reich erlebt haben, dann wird infokrieg.de sicherlich nicht faschistischer, indem man es mit schei$$e einschmiert. es wirft nur ein seltsames licht auf jene zurück, die letzteres tun.
informiert euch. redet darüber. und lasst euch nicht eure gedanken vorkauen - besonders nicht von typen, die keine 2 sätze von sich geben können, ohne ein schimpfwort zu benutzen.