DeepakGunia schrieb:Doch im Moment ist sehr leicht zu erkennen, dass es bei euch noch nicht so weit ist, was aber vollkommen in Ordnung ist.
naja, ich denke bei dir ist einiges noch nicht so weit, was ich aber nicht so in ordnung finde^^
DeepakGunia schrieb:Nur aus dem Bewusstseinszustand von D3 kann man der Annahme sein, jemand in D4 oder gar D5 denkt, er sei etwas Besseres. Daran ist deutlich zu erkennen, dass du nicht weißt - und das ist normal, dass jener Zustand einer Person gar nicht mehr die Möglichkeit lässt.
ich denke mal, dein guru hat dir das so erzählt und nun glaubst du an D1, D2, D3 usw., schön, dass du dich da wiederfindest..und trotzdem maßt du dir an, die leute in D-normen zu stecken, nur weil du dich als was besonderes wahrnehmen möchtest?
DeepakGunia schrieb:.das hat leider nichts mit dem von dir ausgegangenem EGO zu tun. Tut mir leid.
ach so..und ich dachte immer dass das ego hat was mit der eigenen wahrnehmung zu tun...und du misst dir hier wirklich viel mehr selbstwert zu, als den anderen...gönnerisch warnst du uns und "wünscht" uns glück..wie edel du doch bist ^^
DeepakGunia schrieb:Auch bietet dieser Zustand keine Endtäuschung mehr, da man sich bewusst ist. Wo kann da etwas endtäuschen frage ich mich?
also bist du schon geimpft nicht enttäuscht zu sein, wenn es doch keinen besuch gibt?
DeepakGunia schrieb:Wenn sich jemand zu diesem Augenbick in einem Bewusstseinszustand unter D4 befinden würde, könne er zum einen nicht das wahrnehmen, was der Rest der Welt erlebt. - Und es würde sich für diese Person in einer Dissoziation auswirken!
so, was erlebt denn da die welt? ich denke, wir sollen evakuiert werden...oder zumindest, wer es sich auch gaaanz arg wünscht (laut deinem video)...
DeepakGunia schrieb:Und es würde sich für diese Person in einer Dissoziation auswirken!
also wenn wir es nicht sehen/erleben, dann ist das nur ein schutz, weil "ungläubige" also unter D4'ler, sonst persönlichkeitsstörungen bekommen?
mein gott, ihr seid ja alle umsichtig.