!Marlboro sendet Geheime Codes!
06.11.2006 um 20:49Hatten wir schon auf der vorherigen Seite. Noch mal, für alle diejenigen, die diegeheime
Botschaft mit dem Rückwärtsblättern nicht verstanden haben:
"@mcmööp:
Nein, bei Läkerol ist in den besagten Feldern der Name des Mörders vonOlof Palme
codiert. Manchmal allerdings auch nur eine geheime Aufbauanleitung fürIkea-Möbel.
Liebe Karton-Verschwörungstheoretiker: Habt ihr Euch schon malmit Druckereien bzw.
papierverarbeitenden Verpackungsindustrien beschäftigt?Werksbesichtigung, Sendung mit
der Maus gucken, mal jemanden fragen, der bei soetwasarbeitet? Dann werdet ihr
überrascht sein, dass es sich um nichts anderes als Druck-oder Falz- bzw. Stanzmarken
handelt.
Das Gerücht, dass diese magischen Zeichenirgendeine finstere Bedeutung
hätten, kenne ich seit ca. Mitte der Sechziger alsKinderbeschäftigung. Schön, dass die
alten Kindereien nicht aussterben. Da fühlt mansich gleich wieder jung.
Und ich
hatte schon befürchtet, dieser Volksaberglaubesei den finsteren Wirkungen des Bar-Codes
(Zeichen des Bären, Quersummen immer 666etc. pp.) als modernisiertem Nachfolger zum
Opfer gefallen.
Die einzig wirklichgeheime Botschaft steht übrigens, wenn man sie
ganz abrollt, unten auf dem Rand derBilly Boy XXL-Kondome - aber da werden sie die
wenigsten von Euch lesen können!
Muss denn die Generation der PISA-Looser alles
mehrfach vorgesetzt bekommen?
Botschaft mit dem Rückwärtsblättern nicht verstanden haben:
"@mcmööp:
Nein, bei Läkerol ist in den besagten Feldern der Name des Mörders vonOlof Palme
codiert. Manchmal allerdings auch nur eine geheime Aufbauanleitung fürIkea-Möbel.
Liebe Karton-Verschwörungstheoretiker: Habt ihr Euch schon malmit Druckereien bzw.
papierverarbeitenden Verpackungsindustrien beschäftigt?Werksbesichtigung, Sendung mit
der Maus gucken, mal jemanden fragen, der bei soetwasarbeitet? Dann werdet ihr
überrascht sein, dass es sich um nichts anderes als Druck-oder Falz- bzw. Stanzmarken
handelt.
Das Gerücht, dass diese magischen Zeichenirgendeine finstere Bedeutung
hätten, kenne ich seit ca. Mitte der Sechziger alsKinderbeschäftigung. Schön, dass die
alten Kindereien nicht aussterben. Da fühlt mansich gleich wieder jung.
Und ich
hatte schon befürchtet, dieser Volksaberglaubesei den finsteren Wirkungen des Bar-Codes
(Zeichen des Bären, Quersummen immer 666etc. pp.) als modernisiertem Nachfolger zum
Opfer gefallen.
Die einzig wirklichgeheime Botschaft steht übrigens, wenn man sie
ganz abrollt, unten auf dem Rand derBilly Boy XXL-Kondome - aber da werden sie die
wenigsten von Euch lesen können!
Muss denn die Generation der PISA-Looser alles
mehrfach vorgesetzt bekommen?