-Rideo Quia Papa Sum- -Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca) -Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit) -=SMEGMA=-
außer die verschwörugnstheorie wenn man die schachtel dreht das zeichen vom kukucksclanzu sehen ist davon ab sind lucky strike mit ihrer schachtel ja auch nicht witzig.
alles schwachsinn... Hab grad ne neue Theorie (also für mich!) von Lucky Strikegehört, dass der rote Kreis auf weisem Grund für Japan steht und irgendwas anderes sollne Atombombe darstellen... So ein Müll...
Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.
@lightbringer ja das soll die japansiche flagge darstellen und die einnahmen dieserMarke werden dann an die regierungen dort gegeben um die opfer die durch die atombombeungekommen sind zu enschädigen aber davon wissen die opfer leider nix und die kohle wirdin die eigende tasche gesteckt ;)
marlboro ist ja auch angeblich rassistisch... die drei k sollen auf den kux kux klanhindeuten... dann im inneren des deckels sieht man das L und das B von marLBoroandersherum und es sieht aus wie eine 76... das sollen die 76% anteil des klans anmarlboro sein... wenn man das wort marlboro umdreht liest man orobl jew (dreckigerjude) oder sowas ... wer kommt eigentlich auf so einen scheiss...das glaubt dochkeiner
aber warum ist das brennende haus auf der lucky strike schachtel weg??? wenn man früher den indianerkopf auf der seite der schachtel gedreht hat,wurde ausdem kopf ein brennendes haus...
wenn man hinter jeder komischen zahl oder zahlencodeirgendne verschwoerung sieht, dann muss ma schon echt nen verfolgungswahn haben.
ich mein ja, wenn ich jetzt bei meinem kaugummi papier den code sehe und denke: oh neverschwörung ist hier im gange... nene ^^
achso, worum es sich handelt: 3x von Wrigley's
die Marke Doublemint Spearmint und orbit(grapefruit mint)
wenn man am silberpapier kuckt, da is nen zahlencode drauf,und zwar immer derselbe
entweder 5 SE 21 CI oder 5 SE 21 CP
und beider anderen marke sind andere codes drauf ^^ oder wenn ma das einwickelpapier für denkaugummi aufreist, dann sieht man auch immer denselben code am rand... also für mich istdas keine verschwörung!! ^^ eindeutig übertrieben
Rauchen gibt ne 1 Ablues-stimme, sieht cool aus und wenn man den richtigen Tabak raucht, riecht es gut.(damit will ich nicht sagen, dass die 0815 marlboro scheisse gut riecht)
Ich muss hier nochmals auf meine Kaffeemaschine verweisen, auf der steht "CiatronicLUNA". Bisher hat mir immer noch keiner erklärt, ob alles, was in meiner Küchegeschieht, an eine geheime elektronische Überwachungszentrale der CIA auf dem Mondgesendet wird! Und wenn ja, wozu?