Das Ende des email-Briefgeheimnisses
16.08.2005 um 21:16
Greetz SpellBraker! Ich sehe du bist inFORMiert und machst die Gehirnwäsche nicht mit ;)
Stimmt -TCPA hatte ich ganz vergessen...wir werden wohl alle auf Linux und FreeBSD umsteigen müssen und die neuen Comps nicht kaufen, sondern unsere treuen "Numbercruncher" mit alten Teilen frisieren, um Dagobert Duck und Illuminat Gates keinen Millimeter mehr in unseren Rechnern herumschnüffeln zu lassen.
Ja, das Buch ist wie ein Schlag in die Magengrube, mind. so gut wie Aldous Huxleys "Schöne Neue Welt" und Orwells "Farm der Tiere". Aber Filme über diese sich anbahnende Tragik sind erst recht unheimlich...z.Zt. läuft ja "Die Insel"...geht alles in die selbe Richtung:
Eine verschwindend kleine Minderheit, die untereinander verwandt oder durch Geheimgesellschaften verbunden ist, denkt, sie habe allein die "Menschenrechte" gepachtet, der Rest ist Sklavenklasse, und hat für sie zu malochen und aufzublicken, und soll niemals die Chance haben, aufzusteigen. Deshalb wird auch nach und nach der Mittelstand ausgeschaltet, alles soll nur noch großen weltweiten Multis gehören, man will im "Club" unter sich bleiben... Dazu gehört auch die krasse Erhöhung der Studiengebüren auf 500 € in manchen Gegenden, sowie die Bildung von "Elite"-Universitäten, die sich ihre gehorsamen Gefolgsleute im eigenen ideologischen Sinne zurechtschmieden...
Damit das Volk nicht merkt, was im Untergrund für ein falsches Spiel unter dem Deckmantel der angeblichen "Demokratie" geführt wird, wird es unaufhörlich mit Desinformation und buntester Trivial-"Unterhaltung" bis zum Erbrechen abgelenkt, überreizt, zugeballert, und somit apathisiert und stillgelegt. Die wenigen, die das nicht mit sich machen lassen, das falsche Spiel durchschauen, und unaufhörlich warnen, werden als "Verschwörungstheoretiker" abgetan, damit man weiter unbemerkt die Halsschraube enger ziehen kann. Alles soll immer mehr Droge sein, die Moral soll total verkommen, alles wird umgedeutet
(schlecht, kriminell, rücksichtslos=cool), damit sich keiner mehr drüber aufregt, was sie sich für Schweinereien und grausamste Verbrechen gegen die Menschenwürde erlauben.
Um die potenziell renitente kritische Masse besser unter Kontrolle zu halten, muß sie gegebenenfalls reduziert werden...die 1/3 Lösung ist angestrebt, dh. von 5 Milliarden runter auf 200 Millionen... Dazu nutzt man immer wieder neu erfundene Seuchen, Genfood, Chemtrails, Kriege -alles für die Wünsche der selbstsüchtigen Superreichen der Hochfinanz, des militärisch-industriellen Komplexes und all ihren Erfüllungsgehilfen in den unterschiedlichsten untergeordneten Strukturen, die sich speichelleckend auch ein paar Krumen vom großen Kuchen erhoffen.
"Ich dachte die Politiker hätten endlich eingesehen das solche Methoden nichts bringen weil es, hoffe ich, massiven wiederstand geben wird. (ich erinnere an die Metternich Zeit) "
Darauf kannst du einen lassen! :) Bin dabei *faustreck*. FREIHEIT !!
In meinem Freundeskreis sorgen wir schon ernährungsmäßig vor und legen Vorräte an, für alle Fälle, denn wenn erst der Strom "plötzlich"... im ganzen Land ausfällt, die Lebensmitteltransporte wegen unbezahlbarer Ölpreise immer mehr ausfallen, der Euro nichts mehr wert ist, und sich Riesenschlangen vor Aldi bilden, weil alles immer mehr verknappt, dann sieh mal zu wie du das aushältst, wenn Panik ausbricht... Unsere Räder stehen bereit, die Rucksäcke sind gepackt. Aaaber -um Widerstand zu brechen, könnte ich mir vorstellen, daß solche Zustände gezielt auch noch gefördert werden, damit die hungernden, durstenden Leute nicht zuerst an Solidarität denken, sondern ans eigene nackte Überleben...
Was allgemein als gesichert gilt, verdient am meisten untersucht zu werden