@paradoxianwo anders hab ichs nicht gefunden. aber wenn du möchtest, dann zieh ich dir die datei und schicke sie dir per mail. ist nicht gross und im zip format.
an den rest:
erstens: zu irgendwelchen färbungen von kreisen.
hat oben schon jemand erklärt und ich habs schon paar seiten vorher gepostet: dieses programm ist im MOSAIK-verfahren entstanden. bedeutet: alles was du siehst, ist eine zusammenstellung von bildern, die im verlauf von 3JAHREN und MEHREREN satelliten aufgenommen wurden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und nicht jeder schei* satellit da oben hat die gleiche technik, die gleichen aufgaben bei aufnahmen der erdoberfläche!! ein paar bilder kommen von wettersatelliten, ein paar von militär satelliten, NASA, etc. etc. etc.
schaut doch mal in einen gewöhnlichen atlas.da hast du zu jedem land, kontinent, zu jeder grossen stadt, diverse kartenausführungen. (populationszahlen, agrar, infrarotstrukturen etc.)
ich frags nochmal: DENKT IHR TATSÄCHLICH,BEI GOOGLE EARTH LASSEN SICH GEHEIME GEBILDE ODER ÄHNLICHES FINDEN UND DIE PROGRAMMIERER,DAS MILITÄR UND WEISS DER TEUFEL WER NOCH, HABEN DAS NATÜRLICH ÜBERSEHEN?????????
hört doch mal auf, euch an solchen kleinigkeiten hochzuziehen. man kanns auch übertreiben mit der interpretation einiger sachen. ihr bauscht normale, alltägliche sachen zu irgendwelchen merkwüdigen, geheimen, mysteriösen sachen auf!!!
Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?