Hallo
@all!
Ich habe mir mal alle Beiträge durchgelesen, und wenn einige beiträge liest könnte man der Meinung sein das es einige Menschen hier herbeisehnen das irgendwo auf der Welt eine A-Bombe Explodiert. Man kann sich das nur sehr schwer vorstellen was in diesem Fall passieren würde. Man sagt immeer man kann die Welt nicht anhalten, aber in diesem Fall würde das wohl passieren. Ich möchte mir diese Situation garnicht vorstellen um erlich zu sein, es ist einfach zu schrecklich, das würde alles verändern und uns an den Abgrund bringen kurz davor Hinunterzufallen.
Muß man den sowas herbeischreiben, das wäre eine absolute Katastrophe für die Menschheit.
Na klar ist die lage ernst, aber man solte nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
speziell @Arz
Ich glaube nicht das in China nur Menschen an der Macht sitzen die schnell austiscken und ihre Nukes ausm keller holen. Ich denke China, Russland,Indien und Amerika haben alle ein Interesse daran damit es nicht zu so einem Horrorscenario kommt.
Falls soetwas passieren sollte glaube ich nicht das sie übereinander herfallen würden, ich denke eher da gibt es wohl eine art Notfallplan wie man in so einem Fall Reagieren sollte. Oberflächlich sieht es Manchmal in den Medien so aus als ob es einbisschen Kalt wäre zwischen den Großen Ländern dieser Welt, aber bei der erwähnten überschrift dieses threads hört der Spass auf. Ich denke falls ein Land mit Atomwaffen aus der reihe tanzt gibt es einen Notfallplan der anderen um dieses zu verhindern oder aber die Organisation die diese Waffen einsetzt.Ich hoffe man kann verstehen was ich damit meine.Kein Zivilisiertes Land auf der Welt kann gefallen an einen Atomaren Holcaust haben.Ok man könnte hier sagen warum geben dann die Russen den Iranern die Technologie um ihre Atom Forschung voranzutreiben, darauf weiß ich leider keine Antwort.
Natürlich werden jetzt einige das es soetwas nicht gibt, es gibt ja auch keine Beweise dafür, aber auch keine dagegen. Ich kann nur hoffen das es so einen oder ähnlichen Plan im Falle eines Falles gibt.