sers
@AcidUschon klar, dass das erst mal reichen würde, aber ich meine es hätte echt viele vorteile, wenn das eintritt, was ich gesagt habe. man müsste die amis dafür gar nicht plattmachen, aber ich denke es gibt keine andere möglichkeit, solange bush an der macht ist.
die amis haben wirklich den bezug zur realität verloren und denken nur noch an sich. mein erdkunde lehrer hat letztmal gesagt, dass ca 60 % der amis nicht mal genau wissen, wo europa liegt und so um die 80 % denken, dass europa ein unterentwickeltes gebiet ist, in dem lauter idioten leben. also das allein ist schon eine sauerei. und was mich echt verärgert hat, war der aufruf, als frankreich nein zum irak krieg gesagt hat, alle französischen produkte zu boikottieren!!! wie wärs, wenn man das mal mit den amis machen würde???
@forkealso ich denke nicht, dass bush nur ne marionette ist, der hat die zügel schon selbst in der hand, aber er lässt sich auf jeden fall von seinem vater freiwillig beeinflussen!!!
die sache mit den atombomben. da geb ich dir auf jeden fall recht!!! wenn einer anfängt, machen die anderen gleich mit, dann gibts allerdings sowas wie ne erde nicht mehr, denn die ist dann ein großer schrotthaufen mit nem einzigen massengrab!!! finde solche waffen nicht gut, wofür werden die überhaupt gebaut, wirklich abschießen würde sie eh fast niemand, außer er ist echt verrücht und will selber gleich sterben.
grüße
seltsam
Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen