@unerwünscht:
Ich vermag wirklich nicht, in dem Film eine Waffe zu sehen; nachetlichem Ansehen.
Markier das vielleicht mal in einem Screenshot. Ich sehe wirklichnichts, gestehe aber gern meine Unfähigkeit ein.
Was ich sehe, und dasselbstverständlich auch nur vage gedeutet, ist, dass rechts von Kennedys Kopf (auf dasVideo bezogen) "etwas" passiert. Für mich sieht es so aus, als ob ein Teil des Schädelssich löst.
Um festzustellen, dass das immer in Richtung eines Schusses passiert,braucht man keinen Balistiker. Schieß z.B. auf eine Melone und guck Dir Eintritt undAustritt des Geschosses an, dann erkennst Du, wovon ich spreche, unabhängig vomGeschosstyp. Mein Verweis auf erlegtes Wild ist nur ein Beispiel, dass am praxisnächstenund am einfachsten zu verifizieren ist.
Im privaten Umfeld sind, zumindest bei mir,Beobachtungen bzgl. großkalibriger Schußwaffen ansonsten deutlich eingeschrängt.
Irgendwo im Internet werden sich aber sicherlich Videos dazu finden lassen.
Um es nochmal einfach zu sagen, bezogen auf das Video von vor zwei Seiten:
DieSchädeldecke fliegt nach rechts weg, das bedeutet, der Schuss kam von links, ungenauzweidimensional betrachtet. Aber er kann nie vom Fahrer gekommen sein. Das geht schlichtund ergreifend nicht.
Und wenn erstmal die Hälfte der Birne weg ist, dann bedarf eskeines "Fangschusses" mehr...