@Fedaykin Fedaykin schrieb:gähn.
das würde Lincoln verdammt herabsetzen wenn er mit Hurenbock Kennedy in einem Zug geannt wird.
und ja es sind Zufälle, sowas kann man wunderbar mit anderen Personen machen kann.
Btw da fehlen leider noch ein paar andere Erschossene/ermordete Präsidenten der USA
Der REst deines Postings ist frei erdunden, sie wusten im Voraus nicht das sie ermordert werden würden (Kennedy ging wohl eher davon aus das eins seiner Leiden ihn Umbringt) noch wurden sie von Politisch engsten Vertrauten verratten (Was hat Bobby damit zu tun?)
und ich glaube du hast schlicht keine Ahnung über Licolns Amtszeit und der von Kennedy.
Ich finde die aufgezeigten Zufälle von
@John_Sinclair jedenfalls interessanter als deinen Kommentar
@Fedaykin Was du da über Kennedy schreibst
@Fedaykin ist völliger Unsinn und zeigt wie wenig Ahnung von dem Präsidenten und Respekt ,du gegenüber J. F. Kennedy hast.
Kennedy ist meiner Ansicht nach einer der besten Präsidenten , den dieses Land je hatte. Er hat in seiner kurzen Amtszeit viel mehr erreicht, als viele andere seiner Nachfolger und Vorgänger.
Allein schon wenn man sich die Kuba - Krise anschaut , erkennt man , dass da ein Mann bzw. der richtige Präsident zur rechten Zeit am richtigen Platz war. Mit einem Lyndon Johnson ,mit einem schießwütigen Cowboy namens Bush Senior oder einem Nixon hätte es wohl einen dritten Weltkrieg gegeben.
Wir alle verdanken J. F. K. unser eigenes weiterleben.
Hätten beide Kennedys zur damaligen Zeit nicht so besonnen reagiert ,hätten sie sich einwickeln lassen von den Militärs in der eigenen Regierung und wären sie auf die Provokationen und Machtgehabe der Russen eingegangen damals, so wäre Weltkrieg Nr. 3 sehr schnell bittere Realität geworden.
Die USA hätten sich in einem atomaren Krieg gegen die Sowjetunion wiedergefunden, mit ungewissenm Ausgang. Die Welt danach , wäre eine ganz andere nach diesem atomaren Krieg gewesen.
Selbst Westdeutschland verdankt Kennedy sein Weiterexistieren. Die Russen hätten West - Berlin atomar platt gemacht , wie auch noch weitere deutsche Städte hätten dran glauben müssen.
Sogar beim Mauerbau Ost- Westberlin ,hat Kennedy nachgegeben, hat somit eine militärische Auseinandersetzung zwischen den Russen und dem Westen verhindern können. Die Geschehnisse hätten damals sehr schnell außer Kontrolle geraten können , was letzendlich in einem Krieg gemündet wäre. Viele beschimpften Kennedy und sagten später er zeigte Schwäche gegenüber den Russen. Sein Handeln war aber genau richtig. Er gab nach und verhinderte damals schon einen Krieg mit den Russen.
Dass Kennedy zu der Zeit Präsident war , sehe ich als eine göttliche Fügung als Schicksal an. Da sass der richtige Man zur rechten Zeit am rechten Platz . Ihm haben wir es zu verdanken , dass ein Weiterleben danach möglich war. Ohne ihn , oder mit einem anderen schießwütigen
Cowboy - Präsidenten hätte es einen dritten Weltkrieg gegeben.
@Fedaykin Kennedy verdient deinen Respekt , du verdankst ihm auch dein eigenes Leben und keine abwertenden Worte wie "Hurenbock Kennedy" "Der hing mehr im Pool rum als hinterm Schreibtisch." oder Worte wie " Kennedy in den Schlüpfer von Marylin Monroe. "
Hast du jemals dran gedacht wie die Sache mit den Russen ( Mauerbau und Kuba- Krise) wohl mit einem Präsidenten wie G. W. Bush Senior ausgegangen wäre ?
Ich jedenfalls hätte das nicht herausfinden mögen. Ich möchte es mir nicht mal entfernt vorstellen müssen.
MfG:
Mav 119