Die Westküste der USA strahlt so stark wie Tschernobyl
27.11.2018 um 21:08Sorry aber dein Spinnennetz sieht aus als wäre jemandem ne Packung chinesischer Glasnudeln runtergefallen
Stalker.x1 schrieb:Auf dem Gipfel sind wir dann hier angekommen...Ich denke du hast ein generelles Problem die zur Verfügung gestellten Informationen richtig zu analysieren und ziehst vollkommen falsche Rückschlüsse. In dem von dir verlinkten Artikel wird die Erklärung doch gleich mitgeliefert.
"Training examples for plans must accommodate the political fallout that occurs if the general public mistakenly believes that a fictional training scenario is actually a real plan," the document says. "Rather than risk such an outcome by teaching our augmentees using the fictional 'Tunisia' or 'Nigeria' scenarios used at (Joint Combined Warfighting School), we elected to use a completely impossible scenario that could never be mistaken as a real plan."
Stalker.x1 schrieb:Kannibale nahm statt Zombie-Droge nur MarihuanaAber was hat das mit dem Thema zu tun? Da hat das Kiffen wohl eine Psychose ausgelöst/verstärkt.
Panorama
Stalker.x1 schrieb:Naja, man will die Pferde nicht verrückt machen.Genau sowas habe ich auch erwartet. Eine vollkommene bananische Antwort.
Stalker.x1 schrieb:Ich würde halt die Links von dir verschwörerisch nennen, weil die nicht stimmen werden.Ach werden sie nicht. Nun darf ich dich fragen was du über Strahlung und Messverfahren weißt
Stalker.x1 schrieb:Von offizieller Seite ist halt gar nichts los und alles ist Ok.Und was spricht Faktisch dagegen? Youtube
Stalker.x1 schrieb:Da sag ich auch erst mal nichts zu bis es so weit ist, ich will nicht als Troll dastehen.Ist ein paar STunden zu spät
Stalker.x1 schrieb:Was ich jetzt nicht so breit treten wollte, aber ich habe schon mutierte Lebewesen gefunden...Lass Dich nicht von ihr beißen. Vor allem, weil Du im „investigativem Journalismus“ unterwegs bist, gehörst Du zu einer Hochrisikogruppe!
Ein Nest von einer Spinne mit gelben Netz.
Stalker.x1 schrieb:Hör mal ja, ich hab damals als die Strahlung runter kam, mutierte Mikroorganismen gesehen und mir ging es ziemlich schlecht und andere haben das auch gemerkt. Und jetzt mit der Jod 131 Wolke habe ich Schluckberschwerden und habe es an der Schilddrüse was andere auch hatten.Ich glaube deine Wahrnehmung unterliegt ganz anderen Problemen als Strahlung
Stalker.x1 schrieb:Das ist zwar fast alles wieder weg, aber dumm bin ich nicht, anscheinend spielst du das alles runter und ich weiß nicht was du weißt, aber eins weiß ich das es schlimm ist.OB du Dumm bist oder nicht kommentiere ich nicht, mag der geneigte Leser deines Threads sich selber für sich entscheiden.
Stalker.x1 schrieb:a sag ich auch erst mal nichts zu bis es so weit ist, ich will nicht als Troll dastehen.Zu spät
Stalker.x1 schrieb:Hör mal ja, ich hab damals als die Strahlung runter kam, mutierte Mikroorganismen gesehenWie hast Du diese Mikroorganismen gesehen?
Stalker.x1 schrieb:Und jetzt mit der Jod 131 Wolke habe ich Schluckberschwerden und habe es an der Schilddrüse was andere auch hatten.Hast Du seit dem auch einen rauen, kratzigen Hals?
Stalker.x1 schrieb:Hör mal ja, ich hab damals als die Strahlung runter kam, mutierte Mikroorganismen gesehen und mir ging es ziemlich schlecht und andere haben das auch gemerkt. Und jetzt mit der Jod 131 Wolke habe ich Schluckberschwerden und habe es an der Schilddrüse was andere auch hatten.Wo hast du die mutierten Tierchen gesehen? Hier in Deutschland oder in Kalifornien?