Ich habe eine ähnliche Beobachtung oder Einbildung auf einer Online-Lotterie-Seite, die ich hier nicht nennen möchte, dann löscht wieder ein Admin wegen offtopic oder Werbung
:DIch spiele immer wieder mal gerne Lotto im Internet, also das normale 6 aus 49 Lotto, und seit über einem Jahr fällt mir auf ( oder ich bilde es mir ein ) wenn ich die Felder automatisch ausfüllen lassen, dann wiederholen sich viele Zahlen auf mehreren Felder. Wie kann das sein? Ich kann doch nicht zufällig um immer wieder von einem Feld auf dem anderen identische Zahlen 2-3 Zahlen haben?
Hätte immer identische 2-3 Zahlen zu jeder Lottoziehung, würde ich mich ja freuen und immer etwas gewinnen, aber dass von einem Feld zum anderen die Zahlen sich immer wieder wiederholen und dann natürlich auch nicht gewinnen, lässt mich in letzter Zeit vemuten, dass die einen Algorithmus verwenden, welche Zahlen die schlechtesten Chanchen haben und diese jubelnd die mir dann unter, wenn ich die Scheine automatisch ausfüllen lasse.
Kann das mal jemand überprüfen mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen oder so, ob da manipuliert wird?
@adminDarf ich den Online-Lotto-Betreiber nennen, den es betrifft?
Sonst pern PN bitte, wenn das jemand prüfen möchte..