Erhöhte nächtliche Flugbewegungen aus der Türkei nach Deutschland
11.08.2016 um 10:34KillingTime schrieb: (welche Urlauberin landet schon gern nachts?)die zb. die für 450 Euro All Inclusive die Woche nach Antalya wollen...
ich glaube du warst noch nicht wirklich oft im Pauschalurlaub? selbst wenn man nicht fliegen will, heißt das nicht das du eine wahl hast. es wird gebucht und fertig. Günstig Urlaub oder nicht.... das ist eher die Frage.
KillingTime schrieb:Nur gibt es nach wie vor keine überzeugenden Argumente für die Urlauberthese (welche Urlauberin landet schon gern nachts?) und zweitens wird diese Diskussion dann in anderen, weniger 'beobachteten' Foren weiterlaufen, mit unvorhersehbaren und nicht steuerbaren Resultaten. Ich weiß nicht, ob man das tatsächlich möchte.keine Beweise? also x-Hundert Flughafenmitarbeiter. XTausend angebliche Flüchtlinge, X-Hundert Reisende die täglich/nächtlich von diesem Flughafen ab und anreisen.
Ich selbst hatte bereits einen Flug von Köln um 5:00 Uhr nachts. War toll, die Geschäfte waren zu.... und trotzdem hölle los.
anders gefragt: gibt es Beweise für Flüchtlingstransporte? gibt es Fotos der Busse? gibt es fotos wie die Horden an Flüchtlingen aus den Fliegern in diese Busse oder Flüchtlingsheime gekarrt werden? da selbst der Flugplan offen gelegt ist - sollte es ein ganz leichtes sein, mit dem Foto, der Kamera das ganze zu untermauern.... oder irr ich?