@anselmo:
Also ich bitte Dich! Gerade in diesem Thread kommst Du mir auf die Tour?
Was hat bitte die Tatsache, daß es aus
rein logischen Gründen (von denen ich einige schon auf Seite 2 angeführt habe) nicht möglich ist, aktuelle und hochauflösende Satellitenaufnahmen von jedem beliebigen Punkt in Echtzeit auf den Monitor zu zaubern, damit zu tun, ob ich denke, daß alles seine Ordnung hat?
Natürlich hat nicht alles seine Ordnung! Aber was einem hier ab und zu aufgetischt wird, ist dermassen haarsträubend, daß ich mich wirklich fragen muß, ob denn eigentlich 75% der Menschheit das Gehirn nur zum Auseinanderhalten der neuesten Klingeltöne oder zum Einschalten des Computers benutzen. Es mag wohl sein, daß ich mich ab und zu in Themenbereiche verirre, in denen mir das fundierte Hintergrundwissen fehlt, aber mir kann trotzdem keiner verbieten, mit Logik und dem mir zu Verfügung stehenden Wissen Gegenargumente zu formulieren.
Und bevor jetzt die alte Leier wieder losgeht: Nein, ich nehme nicht alles Wissenschaftliche vorbehaltlos als richtig an, bevor ich mich weitergehend informiert und mir meine Gedanken darüber gemacht habe. Und andererseits habe ich bei Menschen wie Dir (wenn ich dabei an den Geburtstdatum-Quersummen-Thread denke), sehr oft den Eindruck, daß abseits jeglicher Logik einfach mal nachgeplappert wird was irgendwelche obskuren Quellen einem vorgeplappert haben.
Und um abschließend zurück zum Thema zu finden: Wenn ich irgendwo im hinterletzten Winkel des Internet auf irgendeinem Gratis-Webspace eine Homepage basteln würde, auf der eine, mit diversen Fachbegriffen und irrsinnig teuren und nicht erhältlichen Hardwaretips durchsetzte, Anleitung zum Anzapfen von Satelliten und Abrufen von Live-Bildern nach dem im Thread beschriebenen Schema, zu finden wäre, das Ganze dann vielleicht noch mit einigen Phantasienamen hochkarätiger Geowissenschaftler ausgeschmückt, und einer der üblichen Kandidaten aus diesem Forum würde diese Homepage finden, dann würde morgen hier der Link zu finden sein mit dem Kommentar "Es geht wirklich!!!".
So, und zu Deinem Überwachungssatelliten:
Falls Du die Werbung meinst, die dauernd auf Viva und MTV läuft, ist Dir leider nicht mehr zu helfen. Ansonsten: Probier es aus! Lass Dir ein Foto schicken auf dem man Dein Haus sieht und parke vorher Dein Auto anders als normal, dann siehst Du ja wie aktuell und detailiert die Fotos sind.
©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!