Fremde Macht
43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Angst, Krieg, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fremde Macht
24.11.2015 um 14:26padx schrieb:Ich hatte geschrieben das ich nicht die Worterklärung meinte.Hahaha jetzt habe ich sie trotzdem bekommen....aber egal...Ergibt sich aus dem, was ich geschrieben habe
Fremde Macht
24.11.2015 um 16:43Fremde Macht
24.11.2015 um 17:11padx schrieb:Haltet Ihr es für möglich das einige Kriege und Anschläge von einer fremden Macht und gar nicht von Menschen geplant und ausgeführt werden? Ich meine wenn ich mir so einige Beiträge durchlese muss ich feststellen das es Menschen gibt die an sogenannte Reptiloiden glauben die es schaffen so auszusehen wie wir.Also mit Hilfe von Klontechnologie und vermischung sogenannte Hybriden geschaffen worden sind die im Auftrag Unruhe stifften und für Angst sorgen.Stichwort NWO.Das würde vielleicht das Ziel derer die am Werk sind klarer erscheinen lassen wenn wir es wüssten.Nö, das hätten Snowden, Assange oder Anonymous aufgedeckt ... und Beweise geliefert ...
Fremde Macht
24.11.2015 um 21:32@Issomad
Bestimmt hätten die es aufgedeckt :D :troll:
Zum Thema:
Nehmen wir an es entspreche der Tatsache ..
Was hätten diese Reptilien davon?
Wann hat das angefangen?
Sind Sie zahlreich überlegen?
Wieso wehrt sich die Menschheit nicht? (Ich kann mir schwer vorstellen dass sich
menschliche Machthaber nicht wehren würden)
Und nochmal die Frage ... Wozu denn?
Bestimmt hätten die es aufgedeckt :D :troll:
Zum Thema:
Nehmen wir an es entspreche der Tatsache ..
Was hätten diese Reptilien davon?
Wann hat das angefangen?
Sind Sie zahlreich überlegen?
Wieso wehrt sich die Menschheit nicht? (Ich kann mir schwer vorstellen dass sich
menschliche Machthaber nicht wehren würden)
Und nochmal die Frage ... Wozu denn?
Fremde Macht
24.11.2015 um 21:40Fremde Macht
24.11.2015 um 21:46Toyota ... Nichts ist unmöglich !
Delon.
Delon.
Fremde Macht
24.11.2015 um 21:523.141592653589 schrieb:Ne das sind ja auch alles Reptos :troll:Genauso wie Putin, Merkel und Obama Außerirdische sind ;)
Fremde Macht
24.11.2015 um 21:53@Eya
Haarp und Chemtrails lassen jeden Widerstandsgeist erlahmen
Sie sind klein an der Zahl aber technologisch überlegen
Menschliche Machthaber sind von ihnen korrumpiert,nur deshalb sind sie Machthaber
Das hat nicht angefangen,die sind mit ihrem Raumschiff havariert,dabei entstand das Nördlinger Ries,das war vor Viereinhalb Millionen Jahren,seitdem lassen sie sichs gutgehen in der Hohlerde.
Die waren also schon vor Lucy da
Haarp und Chemtrails lassen jeden Widerstandsgeist erlahmen
Sie sind klein an der Zahl aber technologisch überlegen
Menschliche Machthaber sind von ihnen korrumpiert,nur deshalb sind sie Machthaber
Das hat nicht angefangen,die sind mit ihrem Raumschiff havariert,dabei entstand das Nördlinger Ries,das war vor Viereinhalb Millionen Jahren,seitdem lassen sie sichs gutgehen in der Hohlerde.
Die waren also schon vor Lucy da
Fremde Macht
24.11.2015 um 22:56@padx
Du glaubst doch daran - sonst gäbe es den Thread nicht. Ist die Frage/ Antwort tatsächlich entscheidend für dich? Welche Rolle spielt es, ob Unruhen durch Menschen oder künstlich geschaffene Bastarde entstehen?
Die Erfahrung zeigt, dass die Frage vor allem als Entschuldigung fürs Nichtstun herhalten muss. Angeblich seien einem jeden von uns die Hände gebunden, da es sich nicht um von Menschenhand geschaffene Probleme handelt. Es sind übergeordnete, fremde Kräfte, gegen die kein Kraut gewachsen ist.
Ich glaube dir wirklich, dass du neugieirg bist, ich glaube aber auch, dass keine der Antworten etwas an deinem Verhalten ändern würde.
Du glaubst doch daran - sonst gäbe es den Thread nicht. Ist die Frage/ Antwort tatsächlich entscheidend für dich? Welche Rolle spielt es, ob Unruhen durch Menschen oder künstlich geschaffene Bastarde entstehen?
Die Erfahrung zeigt, dass die Frage vor allem als Entschuldigung fürs Nichtstun herhalten muss. Angeblich seien einem jeden von uns die Hände gebunden, da es sich nicht um von Menschenhand geschaffene Probleme handelt. Es sind übergeordnete, fremde Kräfte, gegen die kein Kraut gewachsen ist.
Ich glaube dir wirklich, dass du neugieirg bist, ich glaube aber auch, dass keine der Antworten etwas an deinem Verhalten ändern würde.
Fremde Macht
25.11.2015 um 00:18@niurick
Nö,der war schon immer ein träger Sack,passiv,erduldend und so beweglich wie ein Schwamm am Meeresgrunde...also möchte er zur Kompensation einen Kampf gegen eingebildete Finstermächte führen,stressfreier als den realen Unbilden zu Leibe zu rücken ist das allemal
Nö,der war schon immer ein träger Sack,passiv,erduldend und so beweglich wie ein Schwamm am Meeresgrunde...also möchte er zur Kompensation einen Kampf gegen eingebildete Finstermächte führen,stressfreier als den realen Unbilden zu Leibe zu rücken ist das allemal
Fremde Macht
25.11.2015 um 01:25Auch der IS ist nur eine Marionette
Fremde Macht
25.11.2015 um 01:26padx schrieb:Ich meine wenn ich mir so einige Beiträge durchlese muss ich feststellen das es Menschen gibt die an sogenannte Reptiloiden glauben die es schaffen so auszusehen wie wir.Also mit Hilfe von Klontechnologie und vermischung sogenannte Hybriden geschaffen worden sind die im Auftrag Unruhe stifften und für Angst sorgen.Stichwort NWODas sind Leute, die mit der Komplexität der Gegenwart nix anfangen können. Einfach gestrickte Leute brauchen einfache Antworten, da bietet sich das Schwarz-Weiss-Denken geradezu an
Fremde Macht
25.11.2015 um 01:39Fremde Macht
25.11.2015 um 20:41dazu brauchen wir keine reptiloiden auf der erde, um zu erkennen, dass sich die menschheit selbst menschen wie vieh hält. nichts anderes sind wir. gezüchtet, um unsere energie beizusteuern.
wie es das sinnbild in matrix so schön zur schau stellt. du bist nichts anderes, als eine batterie. und wenn die keine energie mehr liefert, wirst du aussortiert und weggeschmissen.
wie es das sinnbild in matrix so schön zur schau stellt. du bist nichts anderes, als eine batterie. und wenn die keine energie mehr liefert, wirst du aussortiert und weggeschmissen.
Fremde Macht
27.11.2015 um 09:30@padx
Nicht schon wieder Reptiloide! Die erkennt man doch an ihren Unterwanderstiefeln:
Original anzeigen (0,5 MB)
Nicht schon wieder Reptiloide! Die erkennt man doch an ihren Unterwanderstiefeln:
Original anzeigen (0,5 MB)
Fremde Macht
27.11.2015 um 12:08Ähnliche Diskussionen