23.September-Diskussion
28.09.2015 um 08:30Und der Papst ist auch schon wieder auf dem Weg zurück, dürfte sich bereits in europäischem Luftraum befinden, haut auch wieder nicht hin.
JoschiX schrieb:Und weltweit noch nicht mal ein zünftiges Erdbeben >5.0 in den letzten 24h und das trotz Blutmond... so langsam fühle ich mich verarscht von den Untergangspropheten.Wenn kein Erdbeben kommt, dann werden die Katastrophenjunkies sagen, sowas hätten sie ja auch gar nicht angekündigt. Kommt eins, dann haben sie allerdings genau das gemeint. Das ist ja das schöne an der Schwurbelthese "es wird irgendwas geschehen!". ;)
Letzter Beitrag: am 22.09.2015 (anm: Aus Libertas770 Profil)Ich hoffe nur, dass niemand bei Sowas irgendwelche Dummheiten macht und sein Haus gegen einen Atombunker eintauscht, ner wirrten Sekte beitritt oder Schlimmeres.
Wenn kein Erdbeben kommt, dann werden die Katastrophenjunkies sagen, sowas hätten sie ja auch gar nicht angekündigt. Kommt eins, dann haben sie allerdings genau das gemeint. Das ist ja das schöne an der Schwurbelthese "es wird irgendwas geschehen!". ;)Ach was, deren Youtube-Videos haben die Katastrophe verhindert ;)
EZTerra schrieb:nicht der planet geht unter oder wird zerstört....die ekelhafte welt die der mensch sich selbst erschaffen hat geht unter...und der untergang läuft auf hochtouren...einfach mal alle 3 augen öffnen und richtig hinsehen.Was Du meinst, hat aber nicht die Bohne mit dem 23.9.2015 zu tun. Diese Erklärung kannste Dir an dieser Stelle also klemmen.