miroku schrieb:was wäre wäre wenn die Maschine nach Absetzen des Notrufs einfach nur vorsorglich abgeschossen wurde damit sie nicht auf bewohntes Gebiet stürzt. Wäre doch möglich oder.
Klar, wäre möglich.
miroku schrieb:Es ist ja doch sehr ungewöhnlich dass der Airbus faktisch pulverisiert wurde
700-800km/h gegen einen Fels würde ich sowas erwarten.
miroku schrieb:sogar die massiven Triebwerke sind nur noch Staub
da diese Teile zum größten Teil aus Titan sind, Nein. Nur gab es wahrscheinlich wichtigere Bilder die sie uns gezeigt haben.
miroku schrieb:anderseits wurden angeblich Handys im Trümmerfeld gefunden die noch funktionieren und Videos abspielen können ...
Hab ich nicht gehört oder gelesen. Es wird wohl so sein das Speicherkarten oder Festspeicher aus den Handys ausgewertet wurden, diese sind sehr wohl sehr robust zumal sie innerhalb eines Handys transportiert werden.
miroku schrieb:Das was man jetzt der Öffentlichkeit als Harte Fakten präsentiert könnte alles "nachproduziert" worden sein.
Ja, das KÖNNTE sein. Nebenbei: bist du auch ein Anhänger der No-Plane-Theorie von 911?
miroku schrieb:Warum gibt es keine deutsche Ermittlungkommission wie es die Niederländer gemacht haben sondern alles wird von den Franzosen erledigt, einschließlich Opferbergung und Trümmerberäumung.
Es gibt offiziell aus JEDEM Opferland Helfer und/oder Ermittler.
miroku schrieb:Das französische Militär war mit Hubschraubern und Kampfflugzeugen als erstes vor Ort um die Absturzstelle zu sichern, warum?
Öhm, weil es ihr eigenes Land ist und andere auf französischen Boden nichts zu suchen haben ohne Erlaubnis.
miroku schrieb:Die Amerikaner wären sofort angerückt, hätten alles eingesammelt und würden in einem Hangar versuchen aus den Trümmerpuzzeln das Flugzeug zu rekonstruieren um die Absturzursache zu ermitteln.
Denkst du das wird hier nicht gemacht? Wenn ja warum?
miroku schrieb:ich finde man muss immer alle Seiten betrachten.
Löblich.
miroku schrieb:Der Copilot wird immer mehr verteufelt, nächste Woche wird sicherlich in den Leitmedien bekannt dass er Mitglied des NSU war oder ein Terrorist des islamischen Staates.
Angesichts deines Posts würde mich noch nichtmal DAS wundern.
miroku schrieb:Irgendwas stimmt hier nicht.
Allerdings ,-)