Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung Und Vertuschung, Wissensvertuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 12:26
@Danifighter
Du hättest auch auf den Inhalt des Posts eingehen können, somit wäre eine fruchbare Diskussion entstanden, stattdessen flüchtest du in die Meta-Diskussion, schade. =/


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 12:27
@DvOnSiNnEn
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:aber gerne können die Fakten "Schritt für Schritt" abgeklopft werden. Meine jedenfalls. Ich bitte sogar darum und lade herzlich ein :)
Gut, fangen wir an.
Als erstes eine Frage an dich, nur damit wir auch über das Gleiche sprechen.
Was ist Magie? Kannst Du eine Definition was für Dich Magie ist einstellen. Und, immer hilfreich, ein oder zwei Beispiele zum plastischen Verständniss.

P.S. Sorry, wenn meine Antworten manchmal etwas brauchen, ich bin nur sporadisch online


1x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 12:28
@Desmocorse
Ich schrieb oben vom amerikanischen Militär und weiter unten setze ich mit "die" fort. Ist das zu schwer für dich zu kapieren?
Desinformaten sind keine VT sonder diese sind durchaus real. Kenne da ein Beispiel vom CERN aber das ist OT. Also back to the topic.


2x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 12:30
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:@iTheMatze
Ach du wieder, der mit der freien Energie. Wir haben dich auch im Visier. :D

Um welchen Channel geht es denn? Hast du Videos davon runtergeladen? Hast du dafür konkrete Beweise oder redest du nur von Hören/Sagen?
also um das mal klar zu stellen. freie Energie ist nicht nachgewiesen, also glaube ich da auch nicht dran. und der channel von dem Typen heißt Suche defreundederwahrheit.
das dürfte unter den letzten 5 Videos sein.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 12:33
Zitat von DanifighterDanifighter schrieb:Ich schrieb oben vom amerikanischen Militär und weiter unten setze ich mit "die" fort. Ist das zu schwer für dich zu kapieren?
Ja, aber was machen "die" denn mit der, "Quantenverschränkung" ?
Zitat von DanifighterDanifighter schrieb:Desinformaten sind keine VT sonder diese sind durchaus real.
Inwiefern ?
Zitat von DanifighterDanifighter schrieb:Kenne da ein Beispiel vom CERN aber das ist OT. Also back to the topic.
Das macht nichts !
Ein bisschen OT wird ein Thread immer....


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 12:39
@Desmocorse
Also solche blöden Fragen... machst du absichtlich... Ich habe bereits von der quantenkryptischen Verschränkung berichtet. Wenn du LESEN würdest, hättest du das mitbekommen. Nochmal extra für dich:
"Verschränkungszustände können bei sehr praktischen Anwendungen nützlich sein. Beispielsweise werden in der Quantenkryptographie Quanteneffekte genutzt, um verschlüsselte Nachrichten gegen Lauschattacken zu schützen, indem ein ungewünschter Zugriff auf die übermittelten Informationen praktisch unmöglich ist. Bei quantenkryptographischen Experimenten werden Lichtteilchen (Photonen) verwendet, um Informationen zu übertragen."

@iTheMatze
Kannte den Channel auch. Jetzt haben "die" erreicht was sie wollten. Das er alles an den Nagel hängt. Weißt du da mehr drüber? Würde mich total interessieren!


1x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 12:44
Zitat von DanifighterDanifighter schrieb:Ich schrieb oben vom amerikanischen Militär
Warum gerade die Amerikaner?
Warum nicht die Chinesen oder die Schweizer...?


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 12:45
Zitat von DanifighterDanifighter schrieb:Also solche blöden Fragen... machst du absichtlich...
Ich stelle generell Fragen absichtlich !
Du behauptest, dass das US Militär, an oder mit "Quantenverschränkung" arbeitet !
Ziemlich vollmundig wie ich meine....

Auf meine Frage kamen außer persönliche Anfeindungen, nichts !
Was auf einen typischen Dampfplauderer hindeutet....
Zitat von DanifighterDanifighter schrieb:"Verschränkungszustände können bei sehr praktischen Anwendungen nützlich sein. Beispielsweise werden in der Quantenkryptographie Quanteneffekte genutzt, um verschlüsselte Nachrichten gegen Lauschattacken zu schützen, indem ein ungewünschter Zugriff auf die übermittelten Informationen praktisch unmöglich ist. Bei quantenkryptographischen Experimenten werden Lichtteilchen (Photonen) verwendet, um Informationen zu übertragen."
Das hast Du schon gepostet !
Auf meine Frage, was das mit Magie zu tun hat, kam bisher auch nichts !
Und übrigens, der Thread heißt, "Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge"


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 12:52
@Kurzschluss
Area 51, Deutsche Wissenschaftler die nach dem zweiten Weltkrieg Asyl in USA suchten (da hab ich ne Doku bei N24 gesehen) sind für mich zumindest schonmal Indizien.

@Desmocorse
Hiermit beende ich die Diskussion mit dir. Habe bereits in anderen Themen gelesen, wie du alles untergräbst, ins Lächerliche ziehst und mit deinen absurden Fragen das Thema zerstörst und unnötig belastest. Deine Frage war, wo Quantenverschränkung zum Einsatz beim Militär kommt. Schreibe ich dir den Text von Quantenkryptographie. Du wieder: "Was hat das mit Magie zu tun?" Hörst du dir eigentlich selbst zu? Vielleicht verkaufst du die anderen hier für Blöd.. mich sicherlich nicht.


3x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 13:00
Zitat von DanifighterDanifighter schrieb: Deine Frage war, wo Quantenverschränkung zum Einsatz beim Militär kommt.
Ganz genau !
Und das ist doch keine Antwort auf meine Frage:
Zitat von DanifighterDanifighter schrieb: Schreibe ich dir den Text von Quantenkryptographie.
Ich kann jedenfalls nichts daüber finden, dass die "Quantenkryptographie" militärisch eingesetzt wird!
Zitat von DanifighterDanifighter schrieb:Du wieder: "Was hat das mit Magie zu tun?"
Das war eine weitere Frage !
Zwei vollkommen unterschiedliche....
Du willst doch mit der "Quantenverschränkung" irgendetwas übersinnliches in einen Kontext bringen !
In dem Thread geht es um, "Magie" !
Zitat von DanifighterDanifighter schrieb:Hiermit beende ich die Diskussion mit dir.
Tja, das machen Dampfplauderer gerne.... :D


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 13:03
@Danifighter
Zitat von DanifighterDanifighter schrieb:Hiermit beende ich die Diskussion mit dir.
Mach doch einfach mit tetra, sinnlos und den anderen in den letzten 14 Tagen angemeldeten Erleuchteten eine Gruppendiskussion auf...


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 13:32
@DvOnSiNnEn will jetzt doch nicht mehr die Frage/Behauptung aus dem Titel durchgehen
Wird Magie von der/die Regierung/en vertuscht / unterdrückt etc. pp.

@all

Nochmal meine Frage an die Runde
Zitat von PapWTPapWT schrieb:Mal ne Frage an die Runde derer, die die Geschichte potentiell für möglich halten.
Können wir mal das Ganze Konstrukt von vorne angefangen Schritt für Schritt abklopfen. Auf der Suche nach Schwachstellen. Wenn alle offenen Punkte eine mögliche sinnvolle Lösung haben ist es ja OK.
Ich meine das ernsthaft. Ohne Beleidigungen und ohne so Witzchen wie am Anfang meines Eintrages
und dazu
Zitat von PapWTPapWT schrieb:Gut, fangen wir an.
Als erstes eine Frage an dich, nur damit wir auch über das Gleiche sprechen.
Was ist Magie? Kannst Du eine Definition was für Dich Magie ist einstellen. Und, immer hilfreich, ein oder zwei Beispiele zum plastischen Verständniss.

P.S. Sorry, wenn meine Antworten manchmal etwas brauchen, ich bin nur sporadisch online



melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 13:33
Ich möchte auch hören was @DvOnSiNnEn in Erfahrung bringen konnte und würde es gut finden,
wenn der Thread nicht weiter von den banalen Fragen einiger User im Kreis gesteuert würde.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 13:37
@22FoX22
@PapWT

@DvOnSiNnEn hat vorläufig kein Schreibrecht mehr. Überlebensstrategie bei UFO-Invasion (Seite 11) (Beitrag von Rho-ny-theta) Sobald er die challenge bewältigt hat, wird er sicher wieder hier schreiben.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 13:39
Meiner Meinung nach ist die Regierung nur der kleine Spitzel und Fädenzieher einer noch höheren macht. Man versucht uns zu unterdrücken und will erreichen das wir uns abhängig zu machen von irgendwelchen Wissenschaftlern die für alles eine vermeintliche Lösung haben. Somit halten sie uns klein und unter Kontrolle. Sobald aber jemand versucht all dies zu wiederlegen oder anfängt nach anderen Lösungen zu suchen wird dieser jemand ganz schnell vom Fenster verschwinden oder ausgeschaltet solange er versucht seine Erkenntnisse, antworten, Lösungen, Behauptungen an die Öffentlichkeit zu vermitteln. Kleiner Tipp guck dir von David icke "der Löwe erwacht" an, dann wird dir vielleicht auch einiges deutlicher:-)


4x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 13:44
Lächerlich, jetzt wo @DvOnSiNnEn was herausgefunden hat, wird ihm das Schreibrecht entzogen... Ziiieemlich seltsam...


1x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 13:46
@Danifighter

Es geht darum, dass er vermutlich lügen bezüglich einer ufosichtung verbreitet und getrollt hat. Das hat hiermit nix zu tun.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 13:49
@Danifighter
Zitat von DanifighterDanifighter schrieb:Lächerlich, jetzt wo @DvOnSiNnEn was herausgefunden hat, wird ihm das Schreibrecht entzogen... Ziiieemlich seltsam...
Ja, den Verdacht hatte ich schon letzte Woche als Statman plötzlich mit einem Porsche vorfuhr und die ganze Zeit einen auf dicke Hose machte....
Wahrscheinlich wird er von jemand bezahlt um hier im Forum die Wahrheit und ihre Propheten zu unterdrücken.

Wie genau verändert nun das Placebo die Aussenwelt oder inwiefern kann ein Placebo als Beispiel dafür dienen das Gedankenkraft die Aussenwelt verändern können?


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 13:52
@emanon
Placeboargumente erzeugen trotz vollkommener Abwesenheit von sinnvollem Inhalt trotzdem Antworten...


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 13:59
Zitat von DanifighterDanifighter schrieb:da hab ich ne Doku bei N24 gesehen
Herrlich :D


melden