Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss
06.04.2014 um 19:25Was interessiert dich was da abläuft?lebe dein Leben
Bist du verbittert?dann kann ich das verstehen
Bist du verbittert?dann kann ich das verstehen
rev77 schrieb:lerne die wollen keine Schwule.andere länder andere SittenDu bist offenbar der traurige Beweis dafür, das Diplomatie nicht immer ausreichend ist. Sehr traurig.
rev77 schrieb:Bist du verbittert?Ich bin eigentlich im Moment zufrieden wie noch nie, in meinem Leben. Nicht von Dir auf andere schließen. Allseits gerne gemachter Fehler.
Banana_Joe schrieb:Du bist offenbar der traurige Beweis dafür, das Diplomatie nicht immer ausreichend ist. Sehr traurig.Du meinst man müsse jetzt Kriege führen weil es nicht nach deiner Pfeife läuft?
rev77 schrieb:geh nach Amerika die suchen dumme für ihre illegalen KriegeWow das war jetzt aber hart...
ich nehme euch eh nicht ernst,was für kranke Menschen
dasewige schrieb:es gibt nur einen der verbittert ist und am laufenden band die user hier beleidigtKann garnicht sein der User hat doch schon vor ner Stunde
rev77 schrieb:ende hiergeschrieben.
rev77 schrieb:fanatiker?inwiefern?Lies den Verlauf dieser Diskussion und Du magst erhellt werden. Ach richtig, das bist Du ja schon. Und dann noch die Sache mit dem Lesen und Verstehen. Ich bin jedenfalls raus. Ich hab für heute genug vom Wahnsinn in der Welt und von dem in den Köpfen ihrer Bewohner gelesen.
ich bin kein Moslem.Putin mag auch keine Homos ist er ein 'fanatiker?
rev77 schrieb:hallo?Krieg ist Frieden! Amen.
Er schreibt man müsse Kriege gegen solche Länder führen und den am besten noch Homosexualität aufzwingen.Krank!
bye
rev77 schrieb:Ihr seid noch schlimmer!wollt anderen Ländern vorschreiben wie die zu Leben habenKann mich irren, aber warst du nicht der, der den USA Kriegsverbrechen und Völkerrechtsverletzungen vorwarf?
Lingu schrieb:Und jetzt, wo dein Lieblingsland Unrecht begeht, ist das eben eine andere Kultur?ich verstehe nicht was du mir sagen möchtest.Lieblingsland?andere Kultur?
rev77 schrieb:Schwurbelargumenten?ich sehe und anderen sehen was auf der Welt passiertErinnert mich irgendwie an folgende Argumentation:
da brauche ich keine argumente
rev77 schrieb:Ihr seid noch schlimmer!wollt anderen Ländern vorschreiben wie die zu Leben habenso verstanden, dass du Kritik an Russland als nicht legitimes Vorschreiben interpretierst.
rev77 schrieb:lerne die wollen keine Schwule.andere länder andere Sittenfind ich zynisch.