Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Und Die Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

17.07.2013 um 09:06
@StUffz
Denken !


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

17.07.2013 um 09:13
@Lightwarrior
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:und sein logo zeigt doch klar das er die Wahrheit eigentlich nur verschleiern will
Nö, finde ich nicht.

Warum, könntest du sogar selbst rausfinden, wenn du der Sache mal nachgehen würdest statt dir nur das Sitzfleisch breiter zu machen.



Sind für dich alle, die nicht derselben Meinung sind wie du, 'Befehlsempfänger', oder wie? Merkst du nicht, dass du 'etwas' übertreibst? Man kann auch alles überanalysieren...


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

17.07.2013 um 09:14
Ein wahrer Zweifler Hmm...!

Deine motive wüsst ich gerne kann es sein das Deine Behauptungen ,aufschluss über dich geben könnten ?

Ich würde sagen eher nicht! Zumindestens nicht in einem konkreten Kontext , da du ja nur Zweifel und Unglauben zeigst, so was kannst du nicht bringen , das Mittelalter ist vorbei, das ist das 21. jahrhundert !

Hauptsache du leugnest alles was auch nur im entferntesten real sein könnte , tja aber das hat wenig mit denken zu tun !


1x zitiertmelden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

17.07.2013 um 09:17
@Thawra
Ja das war überspitzt aber woher soll ich wissen ob er nur Bs schreibt od wirklich ein Be ist , es ist nicht automatisch Bs aber man kann doch nicht so intolerant alles im ansatz verwerfen !


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

17.07.2013 um 09:20
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:und sein logo zeigt doch klar das er die Wahrheit eigentlich nur verschleiern will
lol, bist du dermaßen eingeschränkt, dass du dir schon über Avatare Gedanken machst?
Ok, du bist neu hier aber mal echt jetzt...
Wenn ich ein Schwein dadrin hätte, was wäre dann?
Oder eine Palme? Bin ich dann Anhänger des Afrikakorps?

Das ist ziemlich armseliges Gebrabbel.
Ich hab das NSA Dings aus Spaß reingesetzt, ohne wirklichen Grund. Wenn man von der Tatsache absieht, dass das hier einige User gemacht haben. Ebenso aus Spaß.
Aber ich denke, das verstehst du nicht wirklich.

Vielleicht solltest du dir mal vorstellen, dass andere Leute das hier als Spaß ansehen. Allmy ist nicht mein Leben, ich diskutiere hier zwar gerne, aber ich muss hier nicht berufliche Prämissen ausleben.
Was meine Ansichten angeht, bist du wohl herzlich wenig dazu in der Lage, diese zu kennen oder auch nur Ansatzweise zu interpretieren.
Somit ist der Rückschluss vom Avatar auf Einstellung oder Gesinnung eines Users hier nur außerordentlich begrenzt möglich.

Du blubberst hier ungeprüft "es könnte ja sein" rein.
Es könnte auch sein, dass meine Tante Eier hätte. Dann wäre es aber mein Onkel.
Nehmen wir mal an, Mein Nachbar behauptet, dass Tante Else Eier hätte.
Gemäß deiner Theorie geh ich nun über die Familientreffen und postuliere das mit dem üblichen "es könnte ja sein". (Die Bild Zeitung arbeitet mit dem selben Prinzip)
Das genau ist das, was du unter Nachdenken versehst? Ein "Es könnte ja sein"?
Sorry, aber zum Nachdenken gehört in dem Fall etwas mehr.
Um bei dem Beispiel zu bleiben:
Könnte man ja prüfen, ob besagte Dame verheiratet ist und ob sie Kinder hat. Ferner könnte man prüfen, ob es in der Vergangenheit irgendwelche seltsamen Begebenheiten gab, die derlei Vermutung nähren könnten. Und man könnte Else unter den Rock gucken.

Allein diese Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, zu ermitteln, ob getätigte Aussage wirklich so stimmen kann, ist wohl wesentlich eher mit Nachdenken verbunden als "es könnte ja sein".

Sicherlich könnte das eine oder andere sein. Konstruierte Kriegsgründe, Patente die unter dem Tisch gehalten werden etc. Evtl auch das eine oder andere, was mal auf die Erde gefallen ist. Aber ein "Es könnte ja sein" so lange für die Ultimative Wahrheit zu halten, bis das Gegenteil bewiesen ist, ist dümmlicher Schwachsinn, der nur sehr wenig mit Nachdenken im eigentlichen Sinne zu tun hat.
"Nach" ja. Nachreden.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

17.07.2013 um 09:26
@Lightwarrior
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Hauptsache du leugnest alles was auch nur im entferntesten real sein könnte , tja aber das hat wenig mit denken zu tun !
Nö, macht hier niemand.


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

17.07.2013 um 09:31
@StUffz

Aber ein "Es könnte ja sein" so lange für die Ultimative Wahrheit zu halten, bis das Gegenteil bewiesen ist, ist dümmlicher Schwachsinn, der nur sehr wenig mit Nachdenken im eigentlichen Sinne zu tun hat.
"Nach" ja. Nachreden.

Ist aber immerhin wesentlich besser als sich in beschränkter weise zu äußern!
Es ist nicht so das die absolute Wahrheit irgendeiner von uns wüsste daher würde ich vorschlagen wir belassen es hierbei !

Ich denke durchaus nach aber alles ableugnen

@Thawra
Nö, macht hier niemand.

Klar eh aprop kannst du lesen

ja echt dann lies was er geschrieben hat !!!


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

17.07.2013 um 09:34
@Lightwarrior
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:ja echt dann lies was er geschrieben hat !!!
Hab ich gemacht. Und, wo hat er das gemacht? Beispiele?


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

17.07.2013 um 09:47
@StUffz
Das ist ziemlich armseliges Gebrabbel.

Das ist keine Disskussion das ist ein Parodie auf eine Disskussion

Deswegen werdeich jetzt mal was Schreiben

Die kleinen dinosaurier haben den Einschlag vor 65 millionen Jahren überlebt sonst gebe es heute keine Reptilien od Vögel
Diese Tiere haben 4 "Finger" der Mensch 5 ,wir stammen von Kleinstsäugetieren ab, also wieso ist es nicht möglich das sich eine intelligente Spezies aus dieser zugegebene viel Komplexeren Art als Die Kleinsäugetiere damals,unter der vorrausetzung von Greifwerzeugen zu einer Intelligenten Spezies entwickelt haben könnte ?
Die hatten ein paar Millionen jahre Vorsprung !!!

Apropo @Thawra

Er ist ein Zweifler Also überall Ein paar Beispiele von
StUffz Ausssagen

Weil wir nicht an den "Unfug" von David Icke glauben? Weil wir nicht an Shapeshifter oder Reptiloiden glauben?


Denken ist hier das Schlüsselwort.
Wer so "dümmlichen Theorien" hinterherrennt, OHNE zu denken, der sollte nicht solche Sprüche klopfen.
Du denkst, bzw. vielmehr GLAUBST irgendwas, ohne zu denken. Das ist ein kleiner Unterschied.

Dümmliche Theorien, Unfug !!! Beweisführung abgeschlossen


4x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

17.07.2013 um 09:54
@Lightwarrior
Lern mal, mit der Zitierfunktion umzugehen, da kann keiner erkennen, was du sagen willst.
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Diese Tiere haben 4 "Finger" der Mensch 5
Nein. Der Mensch hat auch nur vier Finger. Der Daumen ist kein Finger.
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb: also wieso ist es nicht möglich das sich eine intelligente Spezies aus dieser zugegebene viel Komplexeren Art als Die Kleinsäugetiere damals,unter der vorrausetzung von Greifwerzeugen zu einer Intelligenten Spezies entwickelt haben könnte ?
Die hatten ein paar Millionen jahre Vorsprung !!!
Aha.
Und wo ist nun das Problem, hierzu mal eine These aufzustellen und diese auch nur Ansatzweise zu prüfen?
Müssten es nicht viel mehr sein, wenn sie doch so viel Vorsprung haben?

Fang mal an, sowas koordiniert anstatt nur irgendwie anzugehen.

EINE THESE.
Aufstellen, prüfen, beweisen oder verwerfen.

Stattdessen schleuderst du hier nur irgendwas rein und berufst dich auf Möglichkeiten.

Es könnte sein, dass du ein Mörder bist.
Warum solltest du auch keiner sein? Es ist immerhin im Bereich des möglichen. Gilt diese These jetzt solange, bis du das Gegenteil bewiesen hast?


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

17.07.2013 um 09:57
Das du ein Mensch bist mit
einem Gehirn und Denken kannst ist demnach auch nur eine These ohne Bewise!!!


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

17.07.2013 um 10:00
@Lightwarrior
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb: aus dieser zugegebene viel Komplexeren Art als Die Kleinsäugetiere damals
Wer hat das zugegeben?
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Wer so "dümmlichen Theorien" hinterherrennt, OHNE zu denken, der sollte nicht solche Sprüche klopfen.
Wer hat das jetzt gesagt - er oder du? Zitier mal richtig, sonst kann man deine Texte kaum verstehen.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

17.07.2013 um 10:01
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Das du ein Mensch bist mit
einem Gehirn und Denken kannst ist demnach auch nur eine These ohne Bewise!!!
Keine Antwort auf meine Frage.


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

17.07.2013 um 10:07
Solche stupiden Fragen
@StUffz
Es könnte sein, dass du ein Mörder bist.
Warum solltest du auch keiner sein? Es ist immerhin im Bereich des möglichen. Gilt diese These jetzt solange, bis du das Gegenteil bewiesen hast?
würdige ich keiner Antwort

Schlechtes Ablekungsmanöver

Und nein das würde keiner zugeben !!!Außer mir !

Ob Zitiert od nicht ist doch egal du weisst ganz genau das das der Bedeutung nicht abträglich ist denn es ist genau das was du gerschrieben hast!!!

crusi od ist das auch nur ein Täuschungsmanöver !


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

17.07.2013 um 10:11
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Schlechtes Ablekungsmanöver
Nein, es ist eine Praxis, die du bei der Aufstellung deiner Thesen permanent anwendest. Interessant, dass du diese Praxis nur in eine Richtung zulässt.
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:crusi od ist das auch nur ein Täuschungsmanöver !
made my day...
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Ob Zitiert od nicht ist doch egal du weisst ganz genau das das der Bedeutung nicht abträglich ist denn es ist genau das was du gerschrieben hast!!!
Im Sinne einer zielgerichteten Diskussion ist es durchaus sinnvoll, wenn auch andere User sehen können, was Zitat und was nicht Zitat ist. Niemand scrollt hier acht Seiten rückwärts, um zu prüfen, wer was wann gesagt hat.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

17.07.2013 um 10:16
@Lightwarrior

Ich vermisse eine Antwort auf meine Fragen...


melden