Lightwarrior schrieb:Und Mightyrover hat wohl mit eigenen Augen gesehen das das was ich sage Schwachsinn ist, also im grunde kann mann ein nicht vorhandensein nur insofern bestätigen als das man natürlich keinerlei beweise für dieses abstruse Gerede von wegen alles ist absoluter Blödsinn ohne das man sich vielleicht je Gedanken gemacht hat !
Lass dir sagen, ich habe mir genug Gedanken darüber gemacht, wie kommst du darauf, mir zu unterstellen, dem wäre nicht so? Bloß weil ich nicht deiner Meinung bin?
;)Zumal das so nicht läuft, mein "Freund". Du kamst hier an und hast irgendwas behauptet, nicht ich. Mein Post war eine Reaktion auf deinen Eingangspost. Du kamst mit deinen Ideen hier an, heißt du musst irgendwas zu ihrer Verteidigung tun. Beispielsweise wäre ein Hauch eines kleinen Beleges für den Anfang ganz hilfreich, indem du ansatzweise die Richtigkeit deiner Argumente untermauern kannst. Ohne YT- Videos oder irgendwelchen Schwurbelwebseiten. Erhelle unseren Horizont, überzeuge mich
:)Lightwarrior schrieb:Ich bin für Meinungsfreiheit mein Freund du für die Massenverblödung!
Nein, ich bin nicht für die Massenverblödung, im Gegenteil. Wenn dem so wäre, würde ich hier nicht meinen Senf dazugeben, sondern dich einfach deinen Unsinn unkommentiert verbreiten lassen.
Ich möchte hier mal klarstellen das man nichts einfach nur glauben sollte und so sinnlos ist es trotzdem nicht sich Gedanken zu machen!
Ich glaube sicher nicht das was behauptet wird, ich sage nur es könnte möglich sein ,nicht mehr und nicht weniger !!!!!!
t
Ja schön, und jetzt? Denke, die wenigsten hier schließen kategorisch aus, dass es irgendwo anders außerirdisches Leben gibt. Das diese Aliens uns hier regelmäßig besuchen, und durch Maßnahmen von Schattenregierungen die Menschheit langsam vernichten wollen, halte ich für dermaßen realitätsfremd... Das ginge auch anders. Wenn die schon hier wären und uns vernichten wollten, aus welchem Grund auch immer, bräuchten die es nicht im Geheimen und Verborgenen zu tun
;)